Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4381 | 4382 | 4383 | 4384 | 4385 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Gerowinger am 18.02.2014 21:26Captain Jack Harkness
Einstein
von LuciooooHQ am 18.02.2014 21:23Mantel
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von DaObaWAAAGHBoss am 18.02.2014 21:20Rorschach aus "The Watchmen"
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa
von Gerowinger am 18.02.2014 21:13"Glgnfz, Du hast den Zielcomputer ausgeschaltet, was ist los?"
Einstein
Re: Das Bestiarium
von DaObaWAAAGHBoss am 18.02.2014 21:08Nice^^ Dann hab ich da was...
Das Wesen was meiner Geisteskranken Fantasie enstprungen ist, ist eine Albtraumgestalt, sprich ein Dämon... (Name wird noch Überlegt)
Es sieht aus wie ein Zentauer, also Pferdekörper usw. Allerdings ein abgemagerter Zentauer... mit vier Armen... die beiden oberen Arme enden in Sensenklauen, die beiden unteren sind mit Scherenklauen versehen...
Es ernährt sich von Seelen... Kinderseelen... Diese fängt es Nachts in den Träumen seiner Opfer...
Sein Leib ist mit Stacheln überseht und scheint dauerhaft Blut zu verlieren... Das Wesen ist ein grauenvoller Anblick und ich glaube nicht das man diesem Wesen in Reallive oder in Träumen begegnen will...
Mehr infos und eine Zeichnung des Wesens kommen noch...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Neues Jahr, neue Cons
von MaxMonster1 am 18.02.2014 20:57ne, ich hatte nur mal den Abenteuerband vorgeschlagen, das hab ich hier nur erwähnt, da die Rede war, dass man ein Produkt annem Stand anbieten sollte.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Lameth am 18.02.2014 20:52Wie hast du dir das vorgestellt?
Also gut, man könnte schon einen Stand machen, und zwar zu dem Thema, das dem Nerdpol seine Daseinsberechtigung verleiht: Online Rollenspiele im Hangout.
Man könnte die Technik drthin karren und vorher angekündigte Runden anbieten, an denen die besucher vor Ort teilnehmen können, zusammen mit Interessierten aus dem Netz.
Desweiteren könnte man Workshops anbieten zu Themen wie:
- wie organisiere und verwalte ich Online Runden?
- wie siehts mit der Technik aus?
- wie erstelle ich Overlays und ander Grafiken für Online Spiele?
- wie gehe ich mit Maptool/R20 um?
Dasbedarf aber viel Planung und Engagements.
Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains
von SirPadras am 18.02.2014 20:46Freitags ist bei mir ziemlich schlecht, aber einmal im Monat sollte gehen
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von MaxMonster1 am 18.02.2014 20:40ich hab mal den Vorschlag gemacht, is aber bissl verlaufen, hab aber auch nix mehr dran gemacht.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele