Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4394  |  4395  |  4396  |  4397  |  4398  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Valentinstag

von Zarathustra am 15.02.2014 12:43

Ich sehe, dass die Aktion ein voller Erfolg war!

Antworten

Herantlez

37, Männlich

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von Herantlez am 15.02.2014 12:15

Greetings,

wie ich gelesen habe ist eure Gruppe schon mehr als voll besetzt...
Wenn ihr aber eine 2. Gruppe aufmacht oder es sich noch ein andere SL findet, wäre ich sehr gerne dabei.
Spiele seit knapp mehr als 1 Jahr DSA, aber SL übernehm ich noch relativ ungern.
Ein paar Hangouts wollt i nochmal mitnehmen, bis ich selber mal Meister, habe aber schon eine Idee für eine langes Abenteuer.
Also wenn ihr noch ein Platz frei haben, sagt bescheid. Später könnt i dann a mal leiten ;) 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Biernominierungen?

von Hexxchen am 15.02.2014 10:59

Edit: Ich kürz das mal.

Ich muss Starbuck leider in allen Punkten zustimmen und BahnausSee eine Verallgemeinerung vorwerfen.
Mobber wollen mobben. Egal wen. Und dann sucht man  sich einfach den schwächsten in oder bevorzugt eben außerhalb der Gruppe raus.

Ich wurde in der 5 Klasse ausgewählt, weil ich total schüchtern war und dann auch nicht direkt Freunde gefunden habe.
Und dann war ich auch intelligent und kam nicht aus nem sozialschwachen Umfeld. --> Neid!

Meine persönliche Erfahrung zu man muss mit beiden arbeiten.
Mir wurde von 5! Lwuten aufgelauert und ich wurde verprügelt.
1 wurde komplett vergessen.
2 waren schon 14 und wurden angezeigt aber sie entkamen sogar der Strafe der schule, weil der Anwalt eine unsaubere Formulierung im Brief der Klassenlehrerin gefeunden hat. "haben beschlossen" statt "schlagen vor"
Die beiden Mitläufer musste ich zu mir nach Hause einladen. als Friedensangebot. Die haben mich verprügelt und wurden dann zu mir eingeladen, von meiner Mutter bekocht und durften mit meinen sachen spielen und wir taten zu dritt Friede, freude, eierkuchen.
Ne Zeit lang haben die beiden mich aus Vorsicht in Ruhe gelassen. Aber nicht lange...

Hat ja wunderbar geklappt oder? Das ganze wurde wie meistens in Mobbingfällen völlig falsch angegangen!

Ich wurde das Mobbing erst los als ich 16 war und aufn Putz gehauen habe. Habe nach System ein paar Gespräche mit einflussreichen Leuten geführt und klar gemacht, dass ich respekt will. 
Wer schafft das bitte aus eigener Kraft, wenn er nicht wenigstens tolle Eltern genießen kann?

Was ich damit aufzeigen will:
Dieses Thema ist in seiner Art so komplex, dass man über Mobbing ganze dicke Wälzer schreiben kann.
Und es macht teils kluge Kinder kaputt. Macht ihnen Angst vor der Schule. Versaut ihnen ihr Leben und endete im Fall einer Person die ich kenne fast mit einmal Querschnittslähmung und einmal Drogensucht!
Ein Glück, dass ihm geholfen werden konnte.

Das Thema Mobbing einfach abzutun ist das dümmste was man meiner Meinung nach machen kann.
Und auch als Opfer bringt ignorieren nichts. Auch wenn der Boxsack nicht anfängt zu weinen macht das Boxen Spaß. Man kann sich wenigstens abreagieren, wenn es bei einem selber nicht richtig läuft.
Und da muss man ansetzen. Deheim bei den Mobbern liegt in den meisten Fällen, die ich kenne, das Problem. 

Wir brauchen einen Mobbingthread!^^ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2014 19:48.

Athair

97, Männlich

Re: Blood & Honor

von Athair am 15.02.2014 02:41

Die Regeln sind die von Houses of the Blooded?

... vielleicht magst du erzählen, warum du dir das Spiel geholt hast.

Alternativtext

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: Blood & Honor

von Lameth am 15.02.2014 00:28

Ok, aber ich würde dennoch lieber das Spiel besprechen, als den Designer. Über den können wir uns ja gerne in einem separaten Thread austauschen.

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Lameth am 15.02.2014 00:26

Habe mich auch eingetragen.

Antworten

LuciooooHQ

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von LuciooooHQ am 14.02.2014 23:59

sehr laut!!! (mehr dakka!!!)

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von DaObaWAAAGHBoss am 14.02.2014 23:55

Yay! Endlich geht es Los^^
Bin echt gespannt wie es ist:D 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von DickeFleischwurst am 14.02.2014 23:51

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 14.02.2014 23:45

Ich verkünde hiermit das ich den ersten Teil morgen hochlade ^^ Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dennis schwarz meinem Luzifer und Koali meinem Erzähler für diese Folge ^^ sowie bei Sascha Ende für die Musik (nicht auf dem Nerdpol) und natürlich bei allen die noch mitmachen wie z.B Zeitzeugin meiner lieben Saya und allen anderen deren Sprechrollen noch folgen. ^^ Ihr seid alle der Hammer. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4394  |  4395  |  4396  |  4397  |  4398  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite