Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4395 | 4396 | 4397 | 4398 | 4399 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art
von Kamaru1991 am 14.02.2014 23:10Fuchsteufel (Menschliche Körperhaltung , Arme und Hände. Fell, Hinterläufe, Schweif und Geschlechtliche Merkmale des Köpers sind die eines Fuchses) in Arbeit
Jackalope Eingereicht
Werwolf Eingreicht
Kudakitsune Eingereicht
Wer interesse hat letze seite lesen
Re: Biernominierungen?
von DaObaWAAAGHBoss am 14.02.2014 22:51Ja dat stimmt auch wieder...
Unter anderem weil das alleinige Ignorieren bei einigen Dingen auch bei mir nich geklappt hat... (keine weiteren Details)
Richtiges Mobbing ist schlimm, das kann ich nur bestätigen. Besonders seelisch...
Und du hast völlig recht, dass ignorieren nur bei Harmlosen sachen hilft, auch das kann ich aus eigener, unschöner Erfahrung sagen... (wer weiter Details erfahren möchte , wovon ich nich ausgehe, schriebe mir bitte eine PM, weil ich sowas nich in aller öffentlichkeit posten werde)
Inner Schule hilft immer zum Lehrer zu gehen, vorzugsweise (bei uns anner Schule) zum Konrektor oder seiner Frau^^ wenn die mal auf 180 sind dann sind die Mobbenden so gut wie tot... (bildlich gesprochen)
Von daher stimme ich dir voll und ganz zu, Starbuck.
Ich kenn beide Arten, harmlos und schlimm und bin froh sie beide loszusein
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Starbuck
Gelöschter Benutzer
von Starbuck am 14.02.2014 22:37Bei Mobbing geht es ja nicht um kurzfristige Hänseleien. Die sind zwar auch nicht ok, aber im Vergleich durchaus harmlos.
Mobbing bedeutet das andauernde (mindestens sechs Wochen) schädigende Verhalten gegenüber einer Person. Schädigend bedeutet hier, dass es die Person körperlich oder seelisch/psychisch verletzt.
Ein sogenanntes provozierendes Opfer, das sich bewusst aktiv ausgrenzt und damit das Mobbing auslöst, gibt es nur in den seltensten Fällen.
Das sogenannte passive Opfer dagegen ist der Normalfall.
Es ist naiv zu glauben, dass man allein durch Ignorieren der Täter dieser Rolle entfliehen könne. In Einzelfällen und in verhältnismäßig harmlosen Fällen mag das durchaus zum Erfolg führen. Bei ausgeprägten Mobbing-Attacken ist das Problem jedoch weitaus komplexer und nicht so leicht aus der Welt zu schaffen.
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 14.02.2014 22:36WUMMÄNZZ!!!
Lät´s Dakka!!!
von LuciooooHQ am 14.02.2014 22:31Knarrenzzzz!!!
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von MeisterUmbreon am 14.02.2014 22:26WAAAGH !!!
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von DaObaWAAAGHBoss am 14.02.2014 22:19MASSÄÄÄÄ!!!!!
Lät´s Dakka!!!
Re: Lustige Videos!
von DaObaWAAAGHBoss am 14.02.2014 22:05Lät´s Dakka!!!
von DaObaWAAAGHBoss am 14.02.2014 21:56ich misch mich auch mal ein, gerade da ich zum Thema Mobbing einige Erfahrung habe... und zwar nicht als der Mobber...
Ich bin der Meinung Mobbing is scheiße und so weiter.
ich stimme Starbuck zu, dass die Leute die Mobben das Problem sind aber ich stimme auch BahnausSee zu, das diejenigen, die es mit sich machen lassen ein bisschen selbst dran schuld sind. Und man kann natürlich aus dem Opferkreis rauskommen... Ignoranz is da nen gutes Mitel.
Wenn ich z.B. andauernd beschimpft werden würde, dann würde ich gar nicht darauf eingehen(was der Mobber ja erreichen will um weiterzumachen), sondern ignoriere den/die Mobbenden komplett und das hilft extrem.
Und ich war nie selber schuld, wenn ich in der 5. Klasse gemobbt wurde... denn...Orkzä Werd´n nich Gämobbt!!!!
Lät´s Dakka!!!
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 14.02.2014 21:21nicht als opfer anbieten. sowas würde niemand tun.
aber aus meiner eigenen erfahrung raus hat man eine chance aus dem opfer kreis raus zu kommen, wenn man es sich einfach nichtmehr gefallen lässt.
subjektive, auf erfahrung beruhende meinung.
Edit:
auch zum mobben gehören immer zwei. davon bin ich überzeugt. wenn man was dagegen tun will muss man mit beiden seiten arbeiten, nicht nur mit einer.