Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4403 | 4404 | 4405 | 4406 | 4407 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 14.02.2014 09:52fliegende Holländer
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von WineAndVeg am 14.02.2014 09:43Lesecouch
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
von MaxMonster1 am 14.02.2014 08:54Artemis Fowl
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Gruppensuche Raum Marburg und Umgebung
von Daemonar am 14.02.2014 01:40Komme auch aus nähe Marburg, bin aber auch nicht sehr begeistert von DSA.
P.S. schick mir bei gelegenheit ne PN hab eventuell noch ein zwei Infos die dich intressieren könnten bzgl Rollenspiel und Marburg
LG Daemonar
Re: Blood & Honor
von Lameth am 14.02.2014 01:29Ich kenne seine Videos sehr gut und nehme sie ganz anders wahr, sicher nicht auf einer emotionalen Appelebene.
Re: Blood & Honor
von Athair am 14.02.2014 01:20http://www.youtube.com/watch?v=KxL1IDs64ks
John Wick blättert durch die limited.
@ Bad Boy Wick: Der Typ gebahrt sich bisweilen als Ron "I actually invented RPG game design" Edwards und Pundit "es gibt nur ein stilsicheres Urteil - meines" in einer Person.
Das Video Dealing with bad players kann da einen kleinen Einblick geben.
Ansonsten: Einfach seine Videos anschauen.
Re: Tobrien
von Xorlagosch am 14.02.2014 01:07Ich glaube nicht, das meine Spieler hier im Forum sind... und selbst wenn, wenn sie das Lesen, verderben sie sich nur selber den Spaß.... sprich Kieler lasst eure Nase hier raus ;)
Re: Tobrien
von FrankVoigt am 14.02.2014 00:41Zu nächst einmal, Herzlich Willkommen. ^^
Die Frage, die sich mir gerade stellt, kann man hier so offen Ideen für Plots und Twists aufführen, oder besteht die Chnace, dass deine Spieler hier hereinstolpern?
Ansonsten kann ich sagen, dass ich mal nachschauen werde und versuche, mein altes Bornland Meister Hilfe wieder auszugraben. Denn die von dir erwähnte Zeit ist genau die, in der ich DSA gespielt habe.
Kann aber ein paar Tage dauern, bis ich das geklärt habe. ^^
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Biernominierungen?
von Hexxchen am 14.02.2014 00:21Ich will auch wissen, was ein I-Ah-Becher ist!