Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4418  |  4419  |  4420  |  4421  |  4422  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

EinfachNurA

43, Männlich

Re: [Gammaslayers] "Der rostige Schlüssel" - 3-4 SpielerInnen gesucht

von EinfachNurA am 11.02.2014 08:51

@Zachill:

Mit 750 Battens kann man sich ja nich die Welt kaufen, aber tech 4 is schon akzeptabel

Sollst du auch nicht . GRW sagt 250 bis 1.000 Battens je nach Meisterwillkür ...äähh... ich meine Setting, Techlevel und Gegnern.

Bin gespannt, was die anderen als Charakter zaubern.

Liebe Gruppe B, wollt ihr das gleiche Abenteuer spielen wie Gruppe A, oder wäre es in Ordnung, wenn ich ein anderes nehme?

- Das Refunghium
- Menschenfleisch
- Die Horror-Klinik

Zur Terminfindung für einen Charaktererstellungshangout:
Charaktererstellung

Da ich noch nicht weiß, an welchen Wochenenden ich Zeit habe, habe ich diese erst einmal ausgelassen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2014 11:20.

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: Smiley-Wünsche

von MeisterUmbreon am 11.02.2014 08:50

@Hexxchen
Wenn du einen passenden Smiley dafür gefunden hast kannst du ihn ja hier posten, dann binde ich ihn ein.
Alles was ich gefunden habe war zu groß für einen Smiley.

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: [Pathfinder] Links, die Helfen

von Lameth am 11.02.2014 01:33

Hey eine sehr gute Sache, danke für den Link.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 11.02.2014 01:32

Können wir auch eine "Neko no busu" haben?

Zu deutsch: Katzenbus. Das Vieh aus mein Nachbar Totoro. 

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: Links, die Helfen

von MeisterUmbreon am 11.02.2014 01:24

PC Gen (Charaktereditior für Pathfinder)

Für mich, ein einfach unerlässlicher Charaktereditor für Pathfinder, der mir schon viele mühsame Stunden erspart hat.
Hier ist wirklich alles drin und mit ein bisschen Einarbeitungszeit kann man als Spielleiter auch schnell und einfach NPCs oder Monster mit verschiedenen Schablonen, etc. erstelllen.

Am besten finde ich persönlich, dass man irgendwie jedes noch so krude Regel-Beiwerk dazu laden kann und dass irgendwie alles drin ist. (inklusive der Option einige Hausregeln zu aktivieren, wie bei mir standardmäßig zum Beispiel ohne Gewichtsberechnung gespielt wird)
Außerdem wird man bei der Charaktererstellung, mit Links  zu den entsprechenden Reitern, immer darauf hingewiesen wenn man noch etwas vergessen hat. (Hey, du hast noch ein Talent nicht ausgewählt, etc.)

Als Zauberwirker sieht man auch all seine Sprüche auf einen Blick und mit einer Option kann man sich auch den vollständigen (englischen) Regeltext eben selbiger anzeigen lassen.

Der generelle Umgang kann vielleicht für den einen oder anderen etwas mühsam zu erlernen sein, aber es lohnt sich und man hat damit ein sehr gutes Werkzeug an der Hand um sich immer wieder neue Charaktere zu erstellen und rumzuprobieren.

Bei konkreten Fragen zum Programm stehe ich euch gerne zur Verfügung.

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"

Antworten

Kamaru1991

34, Männlich

Re: Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art

von Kamaru1991 am 11.02.2014 00:54

it dat besser

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!

von HowToPnP am 11.02.2014 00:25

Ich werf als Datum für die Barbaren einfach mal Freitag Nachmittag oder Abend in den Raum. Da Samstag und Sonntag sind bei einigen schon belegt sind

Antworten

KauTschuk

33, Männlich

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von KauTschuk am 10.02.2014 23:23

An meine Spieler und Erforscher des Grauens, diese Woche noch ein kleines Treffen und am Wochenende beginnen wir unsere Reise in die 1920er. Hätte jeder von euch Mittwoch oder Donnerstag Abend für die letzten Vorbereitungen und Festlegung für den ersten Termin Zeit?

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 10.02.2014 22:54

Ich weiß nicht, aber vielleicht meint er Neko. Japanisch für Katze, also ein Smiley mit Kätzchen-Ohren.

Hier hab ich mal 2 gefunden und hinzugefügt.

Antworten

Zeitzeugin

39, Weiblich

Re: Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art

von Zeitzeugin am 10.02.2014 22:44

Huhu

Generell würde ich dir empfehlen, gerade bei Anfragen, also wenn du etwas von leuten willst, auf Zeichensetzung etc. zu achten.
Und ich habe noch eine Bitte: könntest du etwas konkreter werden? Es ist alles etwas wirr.

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4418  |  4419  |  4420  |  4421  |  4422  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite