Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4442  |  4443  |  4444  |  4445  |  4446  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: Valentinstag

von DaObaWAAAGHBoss am 07.02.2014 11:48

Wie seltsam, wie man von Valentinstag auf Blowjobs und Waschen kommt... diese... Gedankensprünge...

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

[Gammaslayers] "Der rostige Schlüssel" - Gruppe A

von EinfachNurA am 07.02.2014 11:47

Das Ende ist erst der Anfang...

Für mein erstes Mal als Spielleiter habe ich mir das System Grundregelwerk die Sci-fi Adaption von Dungeonslayers, ausgesucht und suche hiermit drei bis vier Mitspielerinnen, falls überhaupt jemand Interesse daran hat, die mit mir das System und die Welt des Gammazoikums entdecken wollen.

Ihr solltet natürlich das übliche Handwerkszeug besitzen:
- G+ Account
- Webcam
- Micro/Headset
- Lust und Laune

Das Grundregelwerk gibt es für 17,95 Euro in Buchform oder als kostenloses PDF, siehe oben.

Gespielt wird vermutlich das vorgefertigter Einstiegsabenteuer (Vault2Go)
"Der rostige Schlüssel", daher sollten die Mitspielerinnen dieses natürlich nicht lesen.

Das Ganze wird aber noch eine Weile dauern, wohl nicht vor Mitte März, da ich mich erst noch etwas in das System einarbeiten muss und außerdem selbst in einigen Runden mitspiele.

Da das mein erstes Mal ist, seid bitte zärtlich, werde ich sicher viele falsch machen, noch mehr als üblich verwirrt sein, oft auf dem Schlauch stehen, im Regelwerk wühlen sowie MEISTERN!!!, aber ich hoffe es wird trotzdem interessant und spaßig für alle Beteiligten.

Die Charaktere würde ich gerne mit euch in einem Hangout erstellen, aber ihr könnt natürlich auch schon welche basteln und die mitbringen.

Und so beginnt es...

In der Welt nach der Apokalypse gibt es verstrahlte Gebiete, Wüsten und Städteruinen in denen man Minen, Bunker, alte Lager und viele mehr erkunden kann, während man sich der Gefahren wie Mutanten, Tieren, Fallen, Straßenräubern, Plünderern, den Maschinenwesen der Nation Zero und ihren Dienern aus Schwarzbielefeld oder gar Dämonen und anderen tötlichen Dingen erwehren muss.

Mögliche Rassen:
- Mensch (Otto-Normal-Post-Apokalypse-Überlebender)
- Nano (Androide/Cyborg, NTI (Künstiliche Intelligenz)
- Evo (auch Brutlinge, Eugenics, Superiors, Tankbrut), künstlich gezüchteter, verbesserter Mesch
- Verseuchter (auch Ghule, Scums, Seucher, Paramenschen, Gammas), durch Strahlung veränderter Mutant, oft mit Para-Kräften
- Hulk (großer starker, vielleicht auch wütender grüner, Mutant aus Stammesgesellschaften)

Mögliche Klassen:
- Kämpfer
- Streuner
- Techs (Bastler, Heiler)
- Paramentals (quasi Magier)

Die Abenteuer spielt wohl in Mittland (Deutschland und Umgebung).

www.gammaslayers.de

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2014 09:30.

koali

46, Männlich

Re: Smiley-Wünsche

von koali am 07.02.2014 11:45

[QUOTE]Speziell für Bini hätte ich diesen Vorschlag: [/QUOTE]

DONE....

@ Frank...

See....

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

von DaObaWAAAGHBoss am 07.02.2014 11:43

Knuddeln is wirklich was schönes^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2014 11:44.

WineAndVeg

34, Weiblich

von WineAndVeg am 07.02.2014 11:43

Was ihr immer mit dem Waschen vor einem blowjob habt.

Das ganze Konzept Wasser für die persönliche Hygiene und zum nasalem Wohle aller Mitmenschen einzusetzen ist generell eine gutes Prinzip. Nicht nur in diesem einen speziellen Fall.

Ohje...das kann wirklich nur von jemandem kommen, der in besagten Sitautionen noch kein prekäres Rendezvous mit der Erkenntnis hatte, dass das normale 1-mal-tägliche Dusch-Stelldichein mit Seife und Wasser manchmal nicht reicht...

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

von FrankVoigt am 07.02.2014 11:38

extra für Frank... weil der knuddelt ja so gern!

WAS? Woher hast du denn bitte diesen Eindruck?! Wie kannst du...

Okay, ich kann nicht mal vorgeben, überrascht und erzürnt zu sein.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 07.02.2014 11:38

Knuddeln is auch toll 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Heldengenerierung: Kor-Geweihter?

von DickeFleischwurst am 07.02.2014 11:36

Du erzeugst dir ja eigentlich eine Art Veteran, die haben glaube ich mehr AP zur Verfügung bei der Generierung. 

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

von FrankVoigt am 07.02.2014 11:32

Was ihr immer mit dem Waschen vor einem blowjob habt.

Das ganze Konzept Wasser für die persönliche Hygiene und zum nasalem Wohle aller Mitmenschen einzusetzen ist generell eine gutes Prinzip. Nicht nur in diesem einen speziellen Fall.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Pipo

-, Männlich

von Pipo am 07.02.2014 11:31

Juhu, Koali!

Speziell für Bini hätte ich diesen Vorschlag:

Wuff

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4442  |  4443  |  4444  |  4445  |  4446  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite