Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4490 | 4491 | 4492 | 4493 | 4494 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Rollenspiel in Film und Fernsehen
von Athair am 26.01.2014 02:22@ Gamers 3: Der Film ist spitze! Und eine Hommage an mein Lieblings-Sammelkartenspiel (L5R).
Das Spiel zum Film ... wollte ich eigentlich auch mal noch erwerben.
@ Lameth: Hast du dann auch die Demon-Hunters-Sachen?
Taugen die was?
Re: The Banner Saga
von Athair am 26.01.2014 02:15Sieht phantastisch aus! Auch das Gameplay macht - wie die Story - einen guten Eindruck.
Die Hintergrundwelt hat gewisse Reize ... wobei ich da noch nicht weiß, ob meine Assoziationen mit Disneys Gargoyles und dem Prinz-Eisenherz-Trickfilm in die Irre führen.
Erinnert mich bitte daran das Spiel zu kaufen. Danke.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Daemonar am 26.01.2014 01:02ASP - Wolfsspuren
http://www.youtube.com/watch?v=-5YCS6K8k-c
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler
von Lameth am 25.01.2014 19:43Hier deer Link zum Online - Charakterbogen
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von DaObaWAAAGHBoss am 25.01.2014 19:23bei mir nich, ich hab nen stream.
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler
von DaObaWAAAGHBoss am 25.01.2014 19:14Es wäre bestimmt lustig^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler
von Lameth am 25.01.2014 18:02Klassisch gesehen, müssten alle an den Halbling gebunden sein 
Ich bitte alle pünktlich um 19:30h im Hangout zur Regelunterweisung anwesend zu sein
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von ChosenPariah am 25.01.2014 17:17Hollywood Undead- Bullet
so fröhlich, aber Sontext geht um sowas schlimmes....und warum macht es mich so Froh!?
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Einige Fragen zu DSA
von BahnausSee am 25.01.2014 11:32na schau. 248. das ist doch schonmal ein anfang.
kaum einen streit vom zaunpfahl gebrochen kommen da schon 3 zahlen raus, die ein stück meiner fragen beantworten.
danke.
über weitere tipps zu den regeln der geweihten würde ich mich weiterhin freuen.
(@anguy: jeder hat eben seine persönliche schwelle des ertragens)


Antworten

