Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4490  |  4491  |  4492  |  4493  |  4494  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!

von HowToPnP am 24.01.2014 23:33

Dann würde ich sagen, dass wir Morgen oder Übermorgen Abend (je nachdem was besser passt) eben die Regeln durchgehen, etweige Fragen gestellt werden und die Charaktere erstellt werden können. 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Einige Fragen zu DSA

von BahnausSee am 24.01.2014 23:33

WdG S. 238 Weihe von Zauberern; Spätweihe; Akoluthen
close enough. 

Antworten

Raal

46, Männlich

von Raal am 24.01.2014 23:22

Außer das es um DSA geht les ich grad gar keine Beleidigungen

Antworten

Raal

46, Männlich

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von Raal am 24.01.2014 23:17

Ich bin grad erst nach Haus gekommen. Heute ist leider noch etwas diensliches dazwischen gekommen.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 24.01.2014 23:07

Ok jetzt pass mal auf, ich habe dir lediglich gesagt, dass du das in den Regeln nachlesen kannst. Wenn du zu dumm dazu bist, dann spiel kein DSA, sondern wechsel auf ein System was zu dir passt und beldeidige nicht fremde Leute, die du nicht kennst.

Hier noch ein passender Link für dich:

für BahnausSee

Ist echt unfassbar, hab gerade auf S. 238 des Regelwerkes Wege der Götter nachgesehen, da stehen die Kosten für die Grade der Liturgien drin, ein paar Seiten davor, wie man diese regeneriert (wenn überhautp, sind ja eine Gabe der Götter). 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2014 23:15.

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!

von DaObaWAAAGHBoss am 24.01.2014 22:55

is bei mir mit der zeit auch so. am besten is wochenende
nur im märz wirds eng, da fangen meine prüfungen an, aber das is ja noch hin^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2014 14:16.

koali

46, Männlich

Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von koali am 24.01.2014 22:52

Ein Abenteuer ist dabei...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: Vampire: tM vorgefertigte Abenteuer

von Teylen am 24.01.2014 22:22

Es gibt da auch Dust To Dust für die V20.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

von BahnausSee am 24.01.2014 22:09

Am besten liest du wirklich ersteinmal die entsprechnden Regeln durch und stellst dann konkrete Fragen.

wie regeneriert karma, wo kommt es her? wie finde ich raus wieviel karma eine liturgie kostet? kostet die überhaupt karma? wie lange genau dauert das wirken einer liturgien? ich arbeite grade parallel Wege der Götter durch, aber um ehrlich zu sein hilft mir das nur leicht weiter.

(Edit:

Kann man in den Regeln lesen.

das ignoriere ich einfach mal geflissentlich weil es so ziemlich das sinnloseste ist was jemals jemand als antwort gegeben hat. und eindeutig zeigt, dass man nichtmal die frage ganz durchgelesen hat. trotzdem danke. mal davon abgesehen, dass es auch leicht beleidigend ist. [zumindest in meinen augen] Da fällt mir immer das geflügelte Wort Dieter Nuhrs ein: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die.. " und so weiter. Man sollte doch meinen, dass man solcherlei Antworten auch einfach komplett für sich behalten kann. Nundenn, sei es wie es wolle nicht wahr? Diskussionen auf solch einem Niveau bringen einen ja doch nicht weiter. Wollte nur am Rande meine, zu tiefst enttäuschte Meinung Kund tun. Bin ich froh, dass ich soviele Freunde in der Community gefunden habe, sonst hätte ich ein schreckliches Bild.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2014 22:15.

Hexxchen

34, Weiblich

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Hexxchen am 24.01.2014 22:02

Hab mir gerade Space Marines gekauft!

Und nun hab ich dank des Freundes meiner Besten eine ewig lange Liste von Spielen zu denen ich schon ewig nicht komme und die er mir ausleihen mag. Ich brauch mehr Stunden am Tag!!!! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4490  |  4491  |  4492  |  4493  |  4494  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite