Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4504 | 4505 | 4506 | 4507 | 4508 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht
von cartman369 am 20.01.2014 20:42Würde ne art badass teddy spielen so wie ihn hier
von Taeron am 20.01.2014 20:39Ich würde gerne auch mitspielen, aber ich denke nicht, dass man mich einen Plüschterminator spielen lassen möchte. ;)
von Zeitwunder am 20.01.2014 20:22Wäre auch neu in dem Systhem. Spielen würde ich gerne einen großen Plüschelefanten, oder aber eine sprechende Puppe
von cartman369 am 20.01.2014 20:05Also ich bin neu mit sem System
Re: Alternativen zu Google Hangouts?
von Raal am 20.01.2014 19:47Echt, wenn Du nicht mehr live kommentieren kannst, geht die Welt unter? Was hast du in der untergegangenen Welt all die Jahre zuvor gemacht?
Google hätte seine Livestreams einfach mal dem Zeitgeist anpassen können. 1080p statt 8 Stunden wäre eine klare Ansage gewesen. Frag mich allen Ernstes wer sich 8 Stunden am Stück anguckt, da hat man selbst mit gut vorgelesenen Audiobooks Probleme. Das ist ganz sicher kein Format für die breite Masse.
Re: Assoziationsketten
von TheDanTipp am 20.01.2014 19:47World of Warcraft - The Burning Crusade Rüstungen, die selbst Clowns wie graue Mäuse erscheinen lässt.
Re: Alternativen zu Google Hangouts?
von EinfachNurA am 20.01.2014 19:45Das bezweifele ich, denn auch jetzt gucken viele Leute die Streams nach, weil sie schlicht nicht die Zeit haben das alles live zu schauen, und ich denke nicht, dass sich das zukünftig ändern wird, egal ob die Plattform nun Youtube, Tvitch oder sonstwie heißt.
Die Leute haben vermutlich keine Lust sich wieder woanders anzumelden, aber alle Leute die die Nerdpolstreams schätzen, werden das vermutlich trozdem über sich bringen, wenn die Plattform uns mehr bringt. Die aktiven Youtuber werden ihre Streams vermutlich einfach dann auch bei YT hochladen, um sie auch dort zu teilen.
Bei einer neuen Plattform ist natürlich auch zu gucken, ob man die Streams dann, wie bei YT, herunterladen kann, um sie auf seinem PC zu sichern oder auf dem MP3-Player unterwegs anzuhören, wie es viele machen.
Hangouts werden doch auch in der englischen RP-Community genutzt, also eher nicht sterben, außer Google "verbessert" diese zu tode.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von DaObaWAAAGHBoss am 20.01.2014 19:42und hier der Teddy^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von DaObaWAAAGHBoss am 20.01.2014 19:40 Ich seh gerade das soll nen Oneshot werden
Dann melde ich mich doch als freiwilliger Teddy zur verfügung^^ oder als PlüschTOD^^. Grüße von mir
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Assoziationsketten
von FrankVoigt am 20.01.2014 19:40Lächerliche WoW-Manga-Kiddy-Rüstungen
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be