Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4510 | 4511 | 4512 | 4513 | 4514 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 20.01.2014 10:49Exakt, wobei es bei mir 250g waren. Hoffentlich war eure Rückfahrt angenehm. Danke für unsere Mini-Con.
Der Trend scheind gesetzt, Padras-Con, Baden-Con.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Beste(r) Comic(reihe) / Graphic Novel
von La_Cipolla am 20.01.2014 09:53Meine All-Time-Favourites sind ...
Sky Doll (Sci-Fi-Transhumanismus-Kram, großartiges optisches Konzept von Canepa & Barbucci mit ihrer typischen Mischung aus Manga & West-Comic, fängt stark an und wird mit jedem Band besser, unter der Oberfläche steckt verdammt viel, obwohl es sich mit der in dem Genre so typischen Moralkeule zurückhält ... und wie bei irgendwie JEDEM guten Comic: Nicht abgeschlossen *rage* Immerhin dürfte Band 4 bald kommen; ach ja, und natürlich Boobs en masse :3)
The Red Star (alternate-history-Russland-Revolutionsepos mit Mystik und Ritualmagie, WAHNSINNIGES Setting - gibt's btw. auch ein tolles, empfehlenswertes Rollenspiel zu, perfekte cineastische Inszenierung, triefender linker Militärpathos, faszinierende Bilder auf jeder Seite; leider trotz vier dicken Bänden absolut offenes Ende momentan, und die deutsche Bearbeitung ist auch ordentlich in die Hose gegangen, also lieber mit dem Original vorlieb nehmen)
Sandman bin ich peinlicherweise nie durchgekommen, irgendwann bei den World's End Bänden hängengeblieben, nach jahrelangen on/off-Phasen. Das ist mein Problem mit der Reihe: Sie ist großartig, aber so gemächlich und episodisch, dass ich immer wieder rauskomme. T_T Hoffen wir einfach, dass das aktuelle Filmprojekt mit Joseph Gordon-Levitt was wird.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von MaxMonster1 am 20.01.2014 07:05Vorgestern (Samstag) 500g T-Bone Steak und 3 Stunden generde mit EinachNurA in Berlin
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von FrankVoigt am 20.01.2014 01:22Sollte eigentlich schlafen, aber kann nicht. Den besten Live-Stream bisher gehabt und nun schwimmt mein Gehirn in einem Endorphine Cocktail...
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von Gordam am 20.01.2014 01:16Eine Woche Amsterdam! Das wird SUUUUUUPAAAA!
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von Taeron am 19.01.2014 22:38Pathfinder: Das Erwachen der Runenherrscher 2
Umbreon: "Wer Goblinisch versteht, hört ein "Ups!"."
Eloridas: "Wer Zwergisch versteht, hört ein "Haha!"."
xD
Re: Wechselbalg - Der Traum
von FrankVoigt am 19.01.2014 21:33Vielen Dank, Azradamus. Das freut mich sehr. ^^
Hier ist die heutige Folge... in der ich meine Spieler echt Mal quälen durfte! Die Sünden der Vergangenheit kommen immer wieder.
Theresa's Choice
Und hier zeigt sich auch eine Stärke von Hangouts und youtube. Ich konnte mir das Gespräch nochmal ansehen und genau hören, was gesagt wurde.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Azradamus am 19.01.2014 21:05Uff. Ein wirklich spannender Abend, sehr viele WTF-Elemente, besonders, wenn man Trevor nicht mehr auf dem Schirm hatte. Vorzüglich erzählt von dir, Frank und herrlich konsequent von MsBookPassion und Anguyx gespielt.
MsBookPassion ich ziehe meinen imaginären Hut, vor deiner Entscheidung, nicht den leichten Weg zu wählen und dich freizukaufen, sondern den Schlamasssel, in den Theresa geraten ist auszubaden und somit die Geschichte auch wieder in eine neue fesselnde Richtung voranzutreiben.
Nebenbei möchte ich noch Franks Darstellung Ottos herausstellen. Es ist mir immer eine wahre Freude, dir dabei zuzuschauen, wie du deine Mimik in die einer Ratte verwandelst und den Charakter so sehr überzeugend umsetzt. Herrlich!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez