Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4511 | 4512 | 4513 | 4514 | 4515 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Beste(r) Comic(reihe) / Graphic Novel
von Athair am 19.01.2014 19:28Markttag, Paradies, Prinz Eisenherz.
Re: GW-Tabletopper hier?
von Athair am 19.01.2014 19:27Hmmm ...
habe noch Vampire und Waldelfen ... spielbar bis ca. 3000 Punkte.
Von Mortheim hab ich die Schwestern und über die Figuren, die ich u.a. fürs RSP gekauft habe sollten Banden der Hexenjäger, Vampire, Skaven und Zwerge spielbar sein. Wahrscheinlich reicht es auch noch für eine Bande Reikländer.
Von Inquisitor steht auch noch das GRW hier rum.
... ist gerade alles aus Zeitgründen eingemottet.
Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht
von DaObaWAAAGHBoss am 19.01.2014 16:19Wann geht es denn dann los mit dem ganzen? Und wann kann ich endlich mal was einsprechen?
Und wann ist der erste Teil fertig?
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?
von DaObaWAAAGHBoss am 19.01.2014 15:18sollte eig gehen
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Neverwinter Online
von Lameth am 19.01.2014 13:42Eberron ist meine Lieblings DnD Welt

Also ich habe mir erst mal einen profanen Zwergenkrieger - Tank gemacht. Hatte aber bisher nicht wirklich Zeit zum Spielen. Eigentlich würde ich gerne einen Paladin spielen, aber der war gar nciht verfügbar...
von SirPadras am 19.01.2014 12:50Wenn es denn endlich runtergeladen und installiert ist, werde ich das sagen können
Während der Installation habe ich zumindest Zeit weiter in Eberron zu lesen...hilfe!
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
von Clawdeen am 19.01.2014 12:48Ich fürchte, auf meiner Möhre läuft das Spiel nicht.
Trotzdem: Kingpin spielt einen Tieflingmagier - und was spielt der Rest so?
von Kingpin am 19.01.2014 12:20Ich zieh euch auch gern ein bisschen durch. ;)
Das Spiel ist ganz ok. Gerade am Anfang hat mich das auch ziemlich begeistert, weil ich Faerun noch von früher kenne und ja auch grad BG spiele. Mit der Zeit wird es aber immer stärker zu einem Standard-MMO.
Ich muss aber zugeben, dass ich es bisher nur sehr oberflächlich gespielt hab.
von SirPadras am 19.01.2014 12:18Da ich gerade voll Bock auf D&D habe und kurz davor bin eine Eberron Runde ins Leben zu rufen, könnte mich das vielleicht davon abhalten. Werde gleich mal reinschauen
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu