Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4517 | 4518 | 4519 | 4520 | 4521 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 17.01.2014 18:12Hunt
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von DaObaWAAAGHBoss am 17.01.2014 17:55Bergarbeiten
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Azradamus am 17.01.2014 17:35Presslufthammer
Juan Ramón Jiménez
von DaObaWAAAGHBoss am 17.01.2014 17:33Metal
Lät´s Dakka!!!
Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?
von DaObaWAAAGHBoss am 17.01.2014 17:30Ja, ich denke, für so etwas ist es am besten ne Jagd auf Gollum zu machen. Dabei kann man noch mehr als genug Meucheln und Morden, von daher^^
Solange es dann auch Uruk´s gibt bin ich dafür:-)
Lät´s Dakka!!!
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 17.01.2014 17:24@Zarathustra
Ist das in deinem Video bei 2:11/2:12 Patrick Star? O.o
Juan Ramón Jiménez
Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?
von Azradamus am 17.01.2014 17:20Ja, denke, VOR dem Herrn der Ringe, bzw. Hobbit wäre wahrscheinlich besser. Deshalb hatte ich auch die Suche nach Gollum vorgeschlagen.
Hmmmh... Angmar... Rückkehr vorbereiten, meucheln, wehrlose abschlachten, plündern... Puuh, als Inhalt eines Rollenspielabends, finde ich das eigentlich nicht unbedingt ansprechend.
Juan Ramón Jiménez
Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?
von Azradamus am 17.01.2014 17:18@Prisma
Vielen Dank.
So, zur Aktualisierung:
- Evoland, angelehnt an alte Klassiker wie Zelda oder Breath of Fire, durchläuft die Grafic im Spiel
8- Bit bis zur 3D Grafik.
- The Banner Saga, ein rundenbasiertes Rollenspiel, bei dem man in einer nordisch angehauchten Welt, die dem Untergang geweiht ist, zwei Karawanen mit mutigen Recken begleitet. Umwerfend gut, schöne einfahc gehaltene Comicartige Grafik. Man muss nur damit klarkommen, sehr sehr viele Texte lesen zu müssen und fast keine Sprachausgabe zu hören
- L.A. Noir, der Schwarze Bruder der GTA-Serie. Ermitteln in Los Angeles der 20er, 30er Jahre.
- Das Testament des Sherlock Holmes, schönes Adventure Game, auch wenn mir das Kombinieren von Tathergängen derzeit noch sehr schwer fällt. Und die Miispiele haben es teils wirklich in sich!
Juan Ramón Jiménez
von DaObaWAAAGHBoss am 17.01.2014 17:18Dann lasst uns doch mal einen Termien machen, in dem sich die Interessenten mal zusammensetzen.
Lät´s Dakka!!!