Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4519 | 4520 | 4521 | 4522 | 4523 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 17.01.2014 11:28Bürgschaft
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?
von Raal am 17.01.2014 10:11Ich würde da tatsächlich am ehesten zur Planung einen Hangout draus machen. Aber die Idee mit der Vorbereitung der Rückkehr des Hexenkönigs klingt sehr vielversprechend. Nebenbei wer sagt, dass nicht einige eben dieser Kommandotruppen den Fall des dunklen Herren überlebt haben. Nachdem der gemeinsame Feind besiegt wurde, sind auch die Allianzen der Menschen, Zwerge und Elfen nicht mehr so fest. Ein kluger Feind würde beginnen für Uneinigkeit zu sorgen und Truppen zu sammeln.
Der Ring hat am Ende nur die Feindschaft der Völker unter einander zum Vorschein gebracht und geschürt. Genau wie auch der Arkenstein vorher. Und diese tiefverwurzelten Zwistigkeiten werden nicht verschwinden. Das Böse wird nur nach einem neuen Werkzeug suchen.
Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?
von Gordam am 17.01.2014 01:47Mit ist noch der Gedanke gekommen das man z.B. Schergen Angmars spielen könnte quasi eine Vorhut die den Weg für den Hexenkönig ebnen soll. Überfälle Meuchelmorde, Diebstahl auskundschften was eben so anfällt.
oder eben datsächlich nach der Zerstörung des einen Rings eine gruppe von Saurons Dienern auf der Flucht bei dem Versuch zu überleben. hier könnten neben Orks evtl. auch Uruks, Ostlinge oder Haradrim in frage kommen, je nach dem wa sman möchte.
wenn ich noch andere ideen habe werde ich euch damit belästigen ihr dürft gern das selbe tun.
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von Gerowinger am 16.01.2014 23:14Untouchables
Einstein
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer