Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4554 | 4555 | 4556 | 4557 | 4558 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Fehler in Saurons Schlachtplan?
von Lameth am 10.01.2014 02:55Sind hallt Magier und keine Feldherren ;)
Was man ihnen vorwerfen kann iat, sich keinen vernünftigen Feldherren zu suchen, und wenn doch, dann nicht auf seinen Rat zu hören
Re: Grade gekauft!
von Lameth am 10.01.2014 02:52Von mir vielleicht? Ich habe meins gerade verkauft^^
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von BloodyAngel am 10.01.2014 01:52Nur noch 17 Stunden bis der wundervollste Besuch der Welt kommt, ich freue mich so übertrieben
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: Der große DanksagungsThread
von BloodyAngel am 10.01.2014 01:47Na also bahn (BAHN!!!), ein Großteil ist ja wohl von dir gekommen, du bist Erschaffer dieses wundervollen threads, schon alleine dafür muss mab dir danken, aber auch noch für ganz viel anderes, weil du echt ein super Typ bist und ich mich furchtbar gerne mit dir unterhalte
Re: Was hat euch ins Forum geführt?
von Gordam am 10.01.2014 01:05Was mich hier her brachte...ich hab Meister Umbreons Viva lay Vegas und jetzt auch Dein (Koalis) Call of the Koala gesehen tja und da mir das gefällt, dachte ich ich schau mal was ihr noch so fabriziert
An Rollenspielen Gefällt mir die tatsache mich in eien Charakter hinein denken zu können genau so wie die möglichkeit ding ezu tun die mir in der Realität nicht vergönnt sind.
Zum Forum muss ich sagen, dass es vorallem eine nette Comunity sein sollte und natürlich auch, dass es imme rmal wieder frischen wind zum Dikutieren gibt^^
Re: Assoziationsketten
von FrankVoigt am 10.01.2014 00:36Sinestro
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
AnguyX
Gelöschter Benutzer