Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4555 | 4556 | 4557 | 4558 | 4559 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Der große DanksagungsThread
von BahnausSee am 09.01.2014 22:35bin kein mensch, der sich gerne selber lobt und ein großteil ist ja von julia gekommen (JULIA!!) aber dieser spezielle thread ist wirklich toll.
selbst wenn man nicht der jenige ist bei dem sich jemand bedankt macht es einen doch irgendwie ein bisschen zufrieden danksagungen zu lesen. (zumindest gehts mir so)
everything went better than expected.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DickeFleischwurst am 09.01.2014 22:26Bald Wochenende! So muss das sein, endlich mal wieder auspennen.
von FrankVoigt am 09.01.2014 22:12Oh Mann, ich habe das hier anfangs total übersehen. (Danke Geo, dass du es nochmal hast aufleben lassen.)
Ich kann euch Allen gar nicht genau sagen, wie sehr mich die Danksagungen gefreut haben. Bin mir nicht wirklich sicher, ob ich die an mich persönlich gerichteten auch so verdiene, aber erfreut haben sie mich dennoch.
Zumindest Julia wird in Hamm einmal ganz fest von mir geknuddelt werden müssen... Ach was, ich knuddel alle, die an dem Wochenende da sind.
Aber es ist ehrlich gesagt so, dass wir im Umkehrschluss auch eine Menge Spass aus dieser Sache ziehen. Zumindest bei mir hat das echt für eine Belebung meines geliebten Hobby gesorgt.
Aber nochmal vielen Dank für die lieben Worte. Und ich kann sie einfach nur weiter- und zurückgeben.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 09.01.2014 21:57Ich hasse euch! Ich wünsche euch bei DSA alle 20er der Welt und wenn ihr mit einem W10 wüfeln müsst nur 1er.
Aber ansonsten mag ich euch :-P
Re: [Shadowrun 5.Edition] 3-4 Spieler für Hangoutrunde gesucht
von Zwergpaladin88 am 09.01.2014 21:26@ azradamus: JO "Tödliche Fragmente" schein ein nettes Abenteuer zu sein, mal sehn wie es sich spielt.
So nochmal allgemein, wer mitmachen will ungefähr hier rein schreiben welche Klasse und Rasse du spielen willst. Muss nichts abschließen sein, nur das ich ungefähr weiß, was für ein Team ich zusammmen stellen kann. Mehr als 2 Leuten der selben Klasse kann hinderlich für ein Team. Außerdem gibt es genug schöne Klassen, bzw Klassenvarianten in diesen System.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 09.01.2014 21:25Gerowinger, das haste schön gesagt ^^
von La_Cipolla am 09.01.2014 21:14Ja, danke an die Seite und alle, die Verantwortlichen und alle, die sich hier einbringen! :3
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!