Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4587  |  4588  |  4589  |  4590  |  4591  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Legend of the 5 Rings

von Clawdeen am 03.01.2014 17:46

Zielgruppen sind schon was tolles und glücklicherweise ist diese nicht groß genug

Ich zähl aber doppelt und zusammen mit dem Kommentator sind wir also schon zu dritt. Das lohnt!
(Hallo ... es gibt Gemüse-Rollenspiel, da wird es doch noch für Pandas reichen ...)

Wie viele Synapsen müssen da nicht schalten

Du gehst davon aus, dass es zahlreiche Synapsen gibt. Das ist nicht immer die Ausgangssituation.

Weil Pandas auch so unglaublich japanisch sind...

Darum geht es doch nicht. Es geht um Pandas!

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 03.01.2014 17:21

Mein Zustand hat sich gebessert, Engel morgen sollte klappen. Sorry nochmal an Lameth für die versaute Runde, aber ein Alternativtermin wird sich finden.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azriel

-, Weiblich

Re: [Savage Worlds//Sundered Skies] 3 Spieler gesucht

von Azriel am 03.01.2014 17:20

Und Nummer Drei wäre dann woll ich.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Zarathustra am 03.01.2014 17:17

Autogramme gibt es in Hamm und nächstes Jahr auf diversen Conventions ^^

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

von Khoriminus am 03.01.2014 16:08

klingt erstmal gut ^^ wenn du mir das system erklärst würde ich gern mitmachen ^^

Antworten

cartman369

28, Männlich

von cartman369 am 03.01.2014 16:02

Währe gerne dabei

Antworten

plastikloeffel

34, Männlich

[Savage Worlds//Sundered Skies] 3 Spieler gesucht

von plastikloeffel am 03.01.2014 15:54

Wir stürzen uns Kopfüber in die geborstenen Himmel!

Die Völker der Himmel haben überlebt – von einer unvorstellbaren Apokalypse auf eine harte Probe gestellt, täglich gegen gefräßige Bestien und Himmelspiraten kämpfend und den Folgen des unausweichlichen Glühens der Leere ausgesetzt!

Wie schon im Kaffeeplausch erwähnt sind die Sundered Skies Kompendien kürzlich in meinem Besitz gelangt, eines von ihnen enthält die Kampagne 'Songs of Remorse'.
Die ich gerne als Skelett für eine kleine Hangout Reihe benutzen würde, da ich schon seit einer Weile mit dem Gedanken spiele etwas zu Sundered Skies zu machen!
Dem ganzen wird eine kurze Einstiegsrunde vorausgehen, zum generellen einfinden im Setting und so weiter, die entweder Offair oder Onair gespielt wird.
(Wird in der Gruppe besprochen)

Das ganze soll Anfang oder Mitte April live gehen (Charakter Portraits und eventuelles anderes muss ja auch vorbereitet/gezeichnet werden), die Einstiegsrunde wird wahrscheinlich schon vorher stattfinden.
Und wo wir gerade bei Spielern sind...

Gesucht werden 3 Spieler, ab 16 Jahren, die Lust haben in die Welt der geborstenen Himmel einzutauchen.
Bestehende Erfahrung mit Savage Worlds und/oder Sundered Skies könnte von Vorteil sein, ist aber nicht zwingend Notwendig, aka auch Anfänger sind herzlich Willkommen
Falls mehr als 3 Leute sich melden versuche ich aus den Interessenten eine 3er Gruppe auszuwählen die gut zusammenpasst.

- G+ Konto/Youtubes (Wird eventuell nicht mehr über G+ stattfinden, aber ich zähle es erstmal noch zu Dingen die man braucht)
- Webcam
- Mikrofon
- Zeit (geplant wäre ein Hangout mindestens alle 2 Wochen, voraussichtlich am Wochenende)
- Skype (für Besprechungen und ähnliches)
- Gute Laune und viel Spaß (sehr sehr wichtig)

----------------------------------------------

Soooo...hoffe es gibt Interesse

(Ornament im Hintergrund vom Logo basiert auf einem Stockfoto von EveyD)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2014 16:26.

Prisma

48, Männlich

Re: Unknown Armies: reboot 2015?

von Prisma am 03.01.2014 15:45

Im Prinzip schließe ich mich Zwart an.

UA war interessant aber auch irgendwie nicht. In Dark Alleys war irgendwie spannender. Aber das IDA System erst... uff.

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: Legend of the 5 Rings

von Lameth am 03.01.2014 15:31

Ist Tharun eigentlich asiatisch angehaucht, Schwertmeister usw.?

So wie ich das mitbekommen hae schon ein wenig, ein Mischmasch aus allen Ostasiatischen Kulturen, aber ich habe nicht wirklich Ahnung von DSA.

Antworten

Raal

46, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Raal am 03.01.2014 15:29

Warum sollte man die knappen Regeln von Resistance denn auf deutsch benötigen? Du kannst ja auch Mensch ärger Dich nicht spielen, wenn die Packung mit nem spanischen Text daher kommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4587  |  4588  |  4589  |  4590  |  4591  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite