Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4591 | 4592 | 4593 | 4594 | 4595 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Unknown Armies: reboot 2015?
von Orakel am 02.01.2014 21:23Hallo alle miteinander. Wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich hier nicht der einzige Fan dieses kleinen Perlchens, das Greg Stolze und John Tynes verbrochen haben.
Von daher dachte ich, es sei eventuell gar nicht so uninteressant hier mal kurz folgenden Link zu posten, was Stolze wohl Gestern bei RPG.net veröffentlicht hat:
http://forum.rpg.net/showthread.php?712915-UA-So-Unknown-Armies-might-reboot-in-2015
Scheinbar sitzen er und Tynes im Moment an einem Tisch und überlegen, ob es möglich währe, das alte Konzept von damals in die Gegenwart zu bringen. Und dazu rufen sie auch ein wenig Feedback des Fandoms ein. Eventuell hat ja hier auch jemand ein paar Punkte, die Sie oder Er noch einbringen möchte.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen
von BookTubeWonderland am 02.01.2014 20:48Sehr cool !
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von SirPadras am 02.01.2014 19:21Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Clawdeen am 02.01.2014 18:58Planloses Spontan-DSA - das wird was ...
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 02.01.2014 18:35Spiderman
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Nerdpol Minecraft
von plastikloeffel am 02.01.2014 18:11...plots werden gestrickt...commendblocks werden programmiert...Start Area wird dekoriert... Skins werden gepixelt...
*schlechte The Sims referenz /off*
*räusper*
Soll als kleines Update dienen, damit ihr wisst wie es grad so steht ;)
Und nochmal als Erinnerung, falls ihr auf die Whitelist wollt schickt mir eine Nachricht, enthalten sein sollte euer Minecraft Name und eine kurze Charakteridee. (die Leutchens die das schon gemacht haben müssen natürlich nicht nochmal )
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 02.01.2014 17:59hab ich den Tag über gemacht, aber selbst der Tee blieb nicht lange drin... so genug Details, da schüttelts mich selbst brrrrrrr
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von BahnausSee am 02.01.2014 17:56ach schön, dann ist das jetzt bei dir angekommen. hatte den spaß letzte woche. gute besserung. schlafen und trinken.. wenn man grade nicht anderweitig beschäftigt ist^^