Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4598 | 4599 | 4600 | 4601 | 4602 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: Einen guten Rutsch
von Taeron am 01.01.2014 00:06Nabend Leute
Wisst Ihr, warum die Leute bei mir vorm Fenster so nen Krach machen? Ich will in ruhe zocken! ^^
Re: nWoD: Wo findet/bekommt man was?
von Mandavar am 31.12.2013 23:51Puh, das ist tatsächlich eines der Hauptprobleme die mich an den aktuellen Regelupdates stören.
Neben den vielen sinnvollen Neuerungen und wirklich coolen Ergänzungen kann ich es gar nicht leiden, das so viel von dem alten Kram jetzt irgendwie nicht mehr so richtig passt.
In meinen Runden darf man das alte Zeug noch benutzen und wo notwendig passe ich es in meinen Charaktererstellungsdateien ... an damit es zu dem neuen Kram passt. Es wäre mir einfach viel zu schade 10 Jahre Bücher und Regeln über Bord zu werfen.
Oder andersherum, ich handhabe das ganze wie sehr spezifische Mirror - Bände, aus denen ich mir Herauspicke was ich für meine Runden haben mag.
Aber das ist schon fast Off - Topic.
Re: Assoziationsketten
von Gerowinger am 31.12.2013 23:36Weckgummi
Einstein
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
von Clawdeen am 31.12.2013 22:14Wobei man da natürlich wieder gucken müsste, wie kompatibel die nach GMC/Blood & Smoke überhaupt noch so sind, nöch?

von Mandavar am 31.12.2013 22:09Zu Requiem of Rome sind noch ein paar mehr Bücher erschienen, da hab ich mich aber noch nciht eingehender mit Beschäftigt. Ich glaub aber mit nem Geschichtsbuch und dem Requiem of Rome Charakterbogen kann man loslegen.
In meiner Dark Ages Runde ist mir folgendes aufgefallen:
Firearms - sollte man als Archery behandeln
Drive - als Ride oder Ride/Drive a Carriage
Computer und Science könnte man ersetzen, Science muss man aber nicht udn eigentlich wäre Warfare ein interessanter Skill, aber wir sind bis jetzt auch so lala ohne ihn ausgekommen.
Requiem for Rome
Fall of the Camarilla müsste auch in diesem Zeitraum spielen
Mhm, ich dachte da wäre noch mehr, aber meine Liste sagt ich irre.
Dann gibts noch
Ancient Bloodlines - beleuchtet verschiedene historische Abschnitte und Blutlinien
Ancient Mysteries - dreht sich um das spielen von Ahnen / historischer Vampire
In Mirrors findet sich ein Abschnitt um mit den nWoD-Regeln in einem Fantasy-Setting zu spielen, auch da sollte man mal reinschauen denke ich.
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Einen guten Rutsch
von Clawdeen am 31.12.2013 20:56Allseits einen guten Rutsch - und @Koali: Hammer-Trailer!
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
von Clawdeen am 31.12.2013 20:55Du meinst sowas wie Requiem for Rome? Ja ... Requiem for Rome.