Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4626 | 4627 | 4628 | 4629 | 4630 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Frohe Weihnachten
von Zarathustra am 24.12.2013 21:06@ Hexxchen:
Ich strippe leider nur für bärtige Männer. Also brauchst du entweder einen Bart oder wir müssen da irgendwie umgekehrt ins Geschäft kommen ^^
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Welche Regelwerke?
von BahnausSee am 24.12.2013 20:23basisregelwerk und wege der helden ist pflicht.
alles andere optional.
wege des meisters ist der größte pfusch dens gibt.!
Welche Regelwerke?
von Hexxchen am 24.12.2013 20:19Moin Leute,
Ich hatte mir vor einiger Zeit das Basisregelwerk der 4ten Edition gekauft um DSA zu beginnen.
Nun komme ich auch endliich mal dazu es zu spielen und stelle fest, dass ich ganz gerne dabei bleiben möchte.
Ich habe aber leider einen ganz miesen Überblick über die Regelwerke.
Vielleicht kann hier jemand Empfehlungen abgeben welche Bücher zu Beginn besonders interessant oder sinnvoll sind.
Die Kartenwerke und solch speziellen Dinge interessieren mich erstmal überhaupt nicht.
Evt. interessant wäre aber ein Lexikon über Pflanzen, Zaubertränke, Artefakte etc. falls das in einer bezahlbaren Version existieren sollte.
von Melancholica am 24.12.2013 20:09Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, gut haltbare Nervenstränge fürs nächste Jahr und nen fleißigen Weihnachtsmann Und natürlich möchte ich mich auch für die schöne Zeit die ich hier verbringen durfte bedanken. Es war wunderschön und ich freue mich auf viele weitere Hangouts, Streams und anderes Gedöhns
Danke lieber Nerdpol!
EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..
"Hier kommt der Pieks!"
von Hexxchen am 24.12.2013 18:10Für wen gilt das alles? Ich würde es zu gerne sehen.
Dafür unterbreche ích auch gerne kurz die heutige DSA-Runde.^^
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 24.12.2013 18:02Da muss wohl noch wer Weihnachten mit der Familie feiern...
Habe zwar Zeit zum Zocken und muss keinen Weihnachtsstreit wegen meiner gestressten Mutter ertragen aber komisch ist es dennoch.
Ich feiere in 23 Jahren das erste Mal alleine Weihnachten. So ganz alleine. Das eine andere Mal ohne meine Familie hatte ich wenigstens 40° im Schatten, Rum, Grillflkeisch und Rughby im Garten...
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 24.12.2013 17:20Frank ich wünsch dir einen Reparaturwichtel, padras und dem kingpin starke nerven Julia viel Genuss bei ihrem Crazy Fest und den Admins starke nerven für ein weiteres Jahr mit mir... Ich selbst hätte gerne eine Zeitmaschine!
An alle Nerdpoler und vor allem meine zahlreichen Spielerinnen und Spieler: Stabile Verbindungen und noch viel lustiges Gedöhns hinter den Kulissen ^^
Für das Googleteam wünsch ich Sackratten satt, bevor der Krawallonkel hier noch versöhnlich wird zum Jahresende
von FrankVoigt am 24.12.2013 15:15Frohe Weihnachten Euch Allen! (... mit KATZEN!!! Yeah... Ich kenne das Internet!)
Silent Night
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Zarathustra am 24.12.2013 13:10Wie mans macht, ... ^^
ich kann ums Verrecken keine Musik mehr hören gerade. Völliger akustischer Overkill ^^. Weihnachten wird immer geiler. Und aufräumen funktionierte auch shconmal besser ^^