Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4632  |  4633  |  4634  |  4635  |  4636  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

BloodyAngel

29, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BloodyAngel am 23.12.2013 14:58

Es gibt schon reudige Tage und komische Menschen, da sagt man dem einen ab, weil der andere Zeit hat, da sagt der ab und man sagt dem ersten doch zu, da sagt der andere, dass er doch kann...ernsthaft???

Antworten

BookTubeWon...

26, Männlich

Re: Fehler in Saurons Schlachtplan?

von BookTubeWonderland am 23.12.2013 14:35

Herrlich

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

SirPadras

49, Männlich

Fehler in Saurons Schlachtplan?

von SirPadras am 23.12.2013 14:19

Die Frage ist, ob man es als Untergebener Saurons wirklich zur Sprache bringen sollte...

Kommentierter Schlachtplan 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Zarathustra am 23.12.2013 14:15

http://www.youtube.com/watch?v=Ye-frzA7N0E

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 23.12.2013 13:26

Yo, das is doch schön^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 23.12.2013 12:14

gut Luzi hatte sich leider schon erledit aber ich werde bei rollen bedarf wieder hier rein posten ^^ erstmal schnibbeln

Antworten

Athair

97, Männlich

Re: [Little Fears] Camp Howling - Diskussion

von Athair am 23.12.2013 12:03

Dann mal ein paar Sachen:
Worin unterscheiden sich die verschiedenen Editionen? Für welchen Fall lohnt es sich die nebeneinander zu benutzten?
Gibt es gute Abenteuer (das aus dem Nightmare-Grundregelwerk hat mir nicht gefallen)? Oder generell: Was gibt es an Produkten/Publikationen für Kleine Ängste?

Die Nightmare Edition hat ja eine "Monsterjäger"-Seite. Wie lässt sich "Ghostbusters-Sillyness" verhindern?

Wie kann man für eine angemessene Darstellung der Kinder Sorge tragen? Genereller gefragt: Wie findet eine Gruppe Zugang zu den "Wundern der Kindheit" - die ich für spieltagend halte? Ein einziger alberner Mitspieler kann da doch viel kaputt machen. Wie siehts du das?

Das Reich unter dem Bett und die Realwelt:
Ist die Welt der Kinder nicht zu abgeschlossen gegenüber Erwachsenen? Ich denke da an die Rolle der Niks, die im Rahmen der "Kosmologie" von Kleine Ängste schon irgendwo Sinn macht, die aber eine Rolle einnehmen die ich lieber (teilweise) bei Eltern, Lehrern und v.a. Großeltern sehen würde. Ich könnte mir z.B. vorstellen etwas mit KÄ zu spielen, das dem vergleichbar ist. By the book scheint mir das mit KÄ eher nicht möglich.

Was ist dein Eindruck von KÄ? Wie sehen bei dir Abenteuer aus? Was ist dir wichtig?

Alternativtext

Antworten

StefZ

35, Weiblich

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von StefZ am 23.12.2013 12:03

Habs erst jetzt gesehen.

Aber für ne wirklich kleine, "one shot" Rolle kann ich dir auch was einsprechen. Z.B. ne kleine Passantenrolle etc.  :) 

Weißt du also Bescheid, falls irgendwann mal Bedarf besteht.

lg, Stef 

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für DSA gesucht

von Clawdeen am 23.12.2013 07:50

Ich geb jetzt einfach schon mal die für mich (aktuell noch) möglichen Januartermine durch:

14.1.: Möglich ab 15 Uhr
20.-24.1.: flexibel 
28.1.: Möglich ab 17 Uhr, maximal bis 22 Uhr
30.1.: flexibel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2013 11:16.

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Splittermond: Der Goldene Kompass - Ein Prä-Beta-Fan-Abenteuer

von _Tindrana am 23.12.2013 00:41

Ich werde es mir mal ansehen und die zwei Personen fragen, mit denen ich schon die 2 Einsteiger AB von Splittermond gespielt habe, ob sie dazu Lust haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4632  |  4633  |  4634  |  4635  |  4636  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite