Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4655  |  4656  |  4657  |  4658  |  4659  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Lameth

49, Männlich

Re: Clanarchy

von Lameth am 14.12.2013 12:45

Der Termin rückt näher und damit ja nichts schief geht, möchte ich euch gerne bitten, die beiden Termine kurz noch mal zu bestätigen.

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: [nWoD-Vampire the Requiem] One-Shot im Dezember/Januar (5/5)

von Lameth am 14.12.2013 11:21

Wir entscheiden uns ja für ein Bund, von daher wird es da im Klüngel keine Schwierigkeiten geben.
Ich kann auch mit allen Bünden leben und mir dann entsprechende Konzepte ausarbeiten.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 14.12.2013 11:15

jawoll, ist vermerkt.
vllt... unter umständen... eventuell... wenn der erste versuch ultra erfolgreich wird... könnte es sogar soweit gehen, dass ich tatsächlich 12 spieler suche... vllt... mal schaun... wahrscheinlich nicht... aber man weiß ja nie..

wenn sich doch nur mal meine faulen spieler auf einen termin einigen würden   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2013 11:16.

Justicon

-, Männlich

Re: Hunger Games - The Game

von Justicon am 14.12.2013 10:20

Sobald es Eine 2. Runde gibt würde icvh gerne mitspielen ^^

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Glgnfz

51, Männlich

Re: Greifenklaues und Würfelhelds - Winter-Einseiter-Wettbewerb

von Glgnfz am 14.12.2013 09:51

Ha. Mit meinem ersten Beitrag (ein Abenteuer für SpacePirates) habe ich schonmal den Nikolauspreis abgegriffen - sitze gerade an meinem zweiten Beitrag - einem etwas "merkwürdigen" Abenteuer für Labyrinth Lord - das sollte zumindest noch in die Verlosung für den Weihnachtspreis schaffen.

Dann kommt als dritter Beitrag mal etwas Setting- oder Regel-Mäßiges. Immer nur Abenteuer sind ja auch öde.

So. Und jetzt haut in die Tasten, Nerdpoler. Das ist eine Superchance mal etwas "Kleines, Kreatives" zu veröffentlichen.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 14.12.2013 09:13

Haha deswegen war ich bei der Charerstellung noch vorsichtig und spinne mein Konzept nicht weiter, bis der Bund sicher ist. 
Im ersten Impuls wollte ich sogar auf keinen Fall Lancea Sanctum. Mir den Carthianern käm ich klar.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 14.12.2013 09:00

Also die genauen Antagonisten zu Lameths Vereinen ^^

Ich bin sehr gespannt auf euren Klüngel  

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: F.U.K. #Arbeitstitel!

von Zarathustra am 14.12.2013 08:59

Das freut mich sehr zu hören! Ich sollte dich als Werbetexter im Hinterkopf behalten ^^

Ja ne wirklich neue Verpackung gibt es nicht und auch keine Grundlegenden Änderungen. Es  gibt jetzt einfach Konkrete Werte. Ich hatte ja sonst immer nur andeutungsweise gesagt "Da gibts dann Bonus, da gibts dann Abzug" und das ist halt jetzt endlich durchgerechnet, halbwegs getestet und definitiv in festen Zahlen vorliegend.  

Und danke, dass du sagst wofür du sie konkret benutzen möchtest, dann kann ich darauf auch nochmal kurz eingehen, wie man das an die Bedürfnisse der Systeme anpassen kann.

Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn du das System auf eine Anfängerrunde loslassen würdest ^^. Sag mir dann mal wies gelaufen ist und ob es wirklich was taugt. Man kann sich ja sonstwas ausdenken und durchrechnen und am Tisch funktioniert es dann trotzdem nicht ^^

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 14.12.2013 03:07

Mandavar hat ne Liiste.^^

Bei mir war es Invictus und Orden der Mutter. 

Antworten

Lameth

49, Männlich

von Lameth am 14.12.2013 02:50

Leute, wie schaut es aus? Postet doch bitte eure favorisierten Bünde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4655  |  4656  |  4657  |  4658  |  4659  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite