Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4660  |  4661  |  4662  |  4663  |  4664  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Hexxchen

34, Weiblich

Re: [nWoD-Mage the Awakening] Gazing Into You (0/3)

von Hexxchen am 13.12.2013 15:37

Wird die Runde On Air sein?
Ich möchte sehr gerne zusehen.
Mich mit Mage auseinander zu setzen ist mir im März zu stressig. Prüfungen und so. Deshalb falle ich als Spieler jedenfalls aus.

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von Clawdeen am 13.12.2013 14:54

Hier mal einige Termine zur Auswahl - vielleicht klappt es ja direkt, zwei zu finden.

Falls nicht: Kann sein, dass sich im Verlauf des Januars da noch ein paar Optionen mehr auftun, aber da ich davon nicht grundsätzlich ausgehe, hab ich es erst mal auf die Termine begrenzt, die meinerseits auf jeden Fall gehen würden.

Uhrzeit wäre zu den Wochenendterminen bevorzugt ab 15 Uhr (oder 16 Uhr oder 17 Uhr ... jedenfalls gerne was früher, falls möglich), zu den den Wochenterminen wäre mir sowas am liebsten wie 18-21 Uhr oder 19-22 Uhr.
Zeitfenster können wir ja noch besprechen.

Also, dann füllt mal aus, EinfachnurA und BooktubeWonderland - Lameth, falls glückliche Fügungen ergeben, dass das für dich doch irgendwie hinhaut, kannst du dich auch gerne einfach mal eintragen. 

Falls hier noch wer Interesse haben sollte: Meldet euch halt einfach mal (siehe Beitrag 1).
Anmerkung: Teil 1 fällt ggf. weg (so der Rücksprachenstand mit A und Booktube bislang).

>>>DOODLE<<< 

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Archivierung

von Clawdeen am 13.12.2013 14:45

Wo ich gerade mal wieder in der Menge der Threads nach dem gesuchten wühle, schubs ich das hier direkt mal hoch. 

Antworten

Raal

46, Männlich

Re: F.U.K. #Arbeitstitel!

von Raal am 13.12.2013 14:35

Hab grad durch die wiederaufkommende Diskussion die Videos zu F.U.K. auch entdeckt. Klingt sehr ambitioniert und logisch aufgebaut. Bin selber auch jmd, der an Regelsystemen gern rumbastelt. Wenn Du, was fertig hast, dass Du unter die Leute geben kannst freu ich mich drauf, hier mehr zu lesen. Randbemerkung: Man muss aber schon wach sein um Deinen Videos gut folgen zu können. Deine Stimme hat etwas sehr beruhigendes *zzzzZZZ*

Es lassen sich hier sicher ein paar Verrückte finden, die für ein paar White-Box Szenarien zur Verfügung stehen. Man könnte es einfach in unterschiedliche Situationen anwende: Strassenkampf/Zombieapokalypse, Isolation, Geisterhausgeschichte und Intrige/Verschwörung. Und mal schauen, wie vielfältig die Möglichkeiten sind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2013 14:36.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 13.12.2013 14:23

Gerne gerne. Aber jetzt darf erstmal jemand die ganzen Fehler rauswurschteln und dann sind mir schon zwei kleine Problemchen aufgefallen. Wenn das behoben ist schick ichs mal rum

Antworten

Mandavar

39, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Mandavar am 13.12.2013 13:52

Klingon_Fleet_Box.jpg
Romulan_Fleet_Box.jpg

Antworten

Lameth

49, Männlich

von Lameth am 13.12.2013 13:38

Wenn du soweit bist, sage mir mal Bescheid. Ich lese es mir aucch gerne durch.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 13.12.2013 13:24

Das gilt es zu vermeiden! Ich les mir den Strunz jetzt selbst nochmal durch und dann überlege ich mir mal wie man die Videos ersetzen kann ^^

Antworten

Menelcar

38, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Menelcar am 13.12.2013 13:02

Scharfschütze

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Assoziationsketten

von koali am 13.12.2013 13:01

Sergio Romero

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4660  |  4661  |  4662  |  4663  |  4664  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite