Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4662 | 4663 | 4664 | 4665 | 4666 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: F.U.K. #Arbeitstitel!
von Zarathustra am 13.12.2013 00:39ES IST VOLLBRACHT!!!
Soderle, seit heute, pünktlich direkt vor meinem Sabbatstream, liegt die Textversion der F.U.K. Regeln vor. Bam! Lange hat es gedauert, aber jetzt sind sie endlich da!
Ich möchte mich mal eben kurz bedanken:
1. Bei Drillinstructor Julia. Ganz herzlichen Dank für die virtuellen Arschtritte. Mit Motivation geht das, sonst hätte ich mich noch ewig rumgequält! Danke Danke Danke!
2. Bei jemandem der hier gar nicht angemeldet ist und mich überhaupt erst auf die Idee gebracht hat Karten für ein Rollenspiel zu benutzen. Macht voll Sinn so, ne? ^^
3. Bei allen Nörglern und Quänglern, die nicht aufgehört haben nachzufragen wann das endlich fertig wird.
4. Bei den vielen vielen Leuten, die Kritik udn Anregungen gegeben haben.
5. Last and least bei den vielen Herausgebern unerträglich schlechter Rollenspielregelsysteme da draußen!
Das Ding wird jetzt erstmal lektoriert und probegelesen und dann ausgiebig getestet. Und wenn das durch ist, dann geht es geschmeidig an die Gestaltung einer ordentlichen PDF, die es dann hoffentlich bald zum Download gibt. Bis dahin feile ich noch etwas an Settingideen und meinem ganzen anderen Kram ^^
Also dranbleiben ihr abgeF.U.K.ten Rollenspielnerds da draußen Eine öffentliche Version rückt jetzt endlich in greifbare Nähe ^^
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Melancholica am 13.12.2013 00:25Ich les einfach auf englisch, da muss ich mich nicht über die Namen aufregen xD
EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..
"Hier kommt der Pieks!"
Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister
von Raal am 13.12.2013 00:11Servus, nachdem von den beiden Damen heute ein Grab in Abu Simbel geplündert wurde, steht die Rückkehr zur Pyramide am Di dem 17. Dezember 2013 ab 18:30 Uhr auf dem Plan.
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Lameth am 12.12.2013 23:51Ich habe zum Glück die erste deutsche Übersetzung.^^
Re: [Little Fears] Camp Howling - Diskussion
von plastikloeffel am 12.12.2013 22:36Ich gedenke demnächst mal eventuell einen Sabbelstream zum Thema zu machen oder was in die Richtung, je nachdem wie Interesse besteht =)
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von TheDanTipp am 12.12.2013 21:57FALLOUT! Ein super fang Plastik!
Re: [nWoD-Mage the Awakening] Gazing Into You (0/3)
von Giuno am 12.12.2013 21:42sehr sehr sehr großes Interesse auch von mir und wenn ich etwas habe, dann ist es Zeit und Lust. =)
von Kingpin am 12.12.2013 21:10Gestern Alligatoahkonzert besucht und noch immer super drauf deswegen, trotz Erkrankung!
von plastikloeffel am 12.12.2013 20:53Fallout 1, 2 und Tactics umsonst auf gog.com (Sonderaktion for 48 Stunden) abgegriffen <3
Und meine Grippe hat endlich unter heftigen Teebeschuss die weiße Flagge gehisst
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart