Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4668 | 4669 | 4670 | 4671 | 4672 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Des Meisters wirre Geister
von Newman1987 am 12.12.2013 05:04Du die wochenenden sind demnächst erstmal ausgebucht. hätte in der woche bis 21 uhr zeit aber das hilft dir bestimmt auch nicht weiter
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Newman1987 am 12.12.2013 04:56Ok wer ist dexter nimrod. Und wieso beleidigt er mich und setzt mich dann auf ignorieren??? Schweig jetzt einfach mal anstatt mich aufzuregen.
Aber wer keine sozialkompetenz hat sollte die seite verlassen oder mich in frieden lassen.
Weil ich gepostet habe das ich das wod buch für 90 € bei amazon gesehen habe. Musste ich mich übel bewchimpfen lassen. Als ich dexter nimrod dann noch erzählt habe das ich keine englischen Bücher mag musste ich mir sagen lassen das ich mor das falsche hobby ausgesucht habe und war auf seiner ignor-list^^
Solche leute die im internet ganz stark sind würde ich gerne mal auf der Straße treffen
Naja ich komm um 4 uhr nachts von der maloche und muss mir dann noch so ein dreck antun.
Also wenn jmd vllt dem dexter nimrod ausrichten könnte das sein verhalten kindisch und asozial ist wäre ich ihm sehr verbunden.
EDIT1:
Ok der dexter nimrod ist 89 und kommt aus gareth ;) hat wohl schon öfters im internet große klappe gehabt, und hat angst das tatsächlich mal jemand vor seiner Tür steht^^
Sowas ist echt lächerlich
EDIT2:
Also ich hab grade mal geschaut und dexter nimrod scheint ja alles und jeden provozieren zu wollen. Komischer junge.
Edit by Koali (Tripplepost zu einem verbunden):
Lieber Newman, bitte nutze die Editierfunktion. Ich weiß dass wenn man sich aufregt ist das nicht ganz so einfach, aber sie trägt der Übersichtlichkeit des Forums enorm bei. Cool wäre gewesen, wenn du uns schon an dem ganzen Dreck teilhaben lässt, dass du dazu schreibst, wie ihr aneinandergeraten seid. Denn die von dir geschilderte Situation ist im Forum für User nicht nachvollziehbar. Ich schätze sie bezieht sich auf PM Austausch.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
SR5-Adventskalender
von Azradamus am 12.12.2013 02:20
Da ich jetzt zum wiederholten Male auch NSCs mit Werten im Adventskalender finde, und da eh gerade Halbzeit ist, wird es Zeit, diesen auch hier zu erwähnen:
Shadowrun 5 Adventskalender
So wird in der Woche bis zum 2. Advent ein ADL-Weihnachtsmarkt näher beleuchtet und eine kleine Kulisse für Runs angeboten.
In der Woche zum 3. Advent folgen ein paar Einblicke in die Konzernweihnacht, bis zum 4. Advent gibt es etwas zu Weihnachten in den Schatten – alles kleine Goodies und Extras, die Spieler und Spielleiter erfreuen und vielleicht zum einen oder anderen vorweihnachtlichen Run inspirieren sollen.
Und natürlich gibt es etwas zu gewinnen!
Wirklich tolle Sache und doch durchaus sehr nützlich!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Janus-Gesellschaft]Gründung einer Fakultät
von Azradamus am 12.12.2013 00:46Hi Sven,
ich besitze "Die Janus-Gesellschaft" leider nicht und persönlich ist mein Einblick in die Möglichkeiten von Cthulhu gering. Aber ich habe einen Kopf und weiß auch, wo ich mögliche Inspiration finden kann.
Wenn ich das richtig verstehe, dann bezeichnen Fakultäten der Janus-Gesellschaft, dass, was in Geheimbünden "Logen" sind? Oder?
In einem Savage Worlds Settingband - Rippers um genau zu sagen - wird das Konzept der "Logen" näher beleuchtet und auch, was es bedarf, eine funktionierende Loge zu Gründen und zu betreiben:
1. Einfluss
2. Mitglieder
3. Ressourcen
4. Einrichtungen
[Post edited by User]
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [nWoD-Geist the Sin-Eaters] The Return of Mr. Monster (0/3)
von MeisterUmbreon am 12.12.2013 00:12Klingt super, würde ich mich gerne für anmelden.
Sowohl Cthulhu als auch das Thema an sich finde ich sehr interessant und ansprechend.
Und man soll ja am besten in so viele Systeme wie möglich reinschnuppern wenn sie einem zusagen.
Was die Zeit angeht bin ich relativ flexibel, außer Freitags und Samstags, die sind meist verplant.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
[Janus-Gesellschaft]Gründung einer Fakultät
von SvenOdinsson am 11.12.2013 23:46Cthulhuide Grüße!
Ich habe vor wenigen Tagen ein Szenario abgeschlossen, an dessen Ende einige Ermittler in die Janus-Gesellschaft eingetreten sind. Nun würde ich ihnen gern als Langzeitprojekt die Gründung und den Aufbau einer Fakultät ermöglichen. Der dazugehörige Quellenband liefert zwar die Erlaubnis, jedoch nicht sonderlich viele Informationen, wie das genau funktioniert.
Wäre super, wenn wir hier vielleicht über etwaige Vorbedingungen, Räumlichkeiten, Zauber, Rituale, usw. diskutieren könnten. Ich denke, es wäre sehr vielen Spielleitern geholfen, wenn wir hier eine hauseigene Checkliste für einen solchen spielerischen Vorgang erstellen könnten.
Re: [nWoD-Geist the Sin-Eaters] The Return of Mr. Monster (0/3)
von KauTschuk am 11.12.2013 23:43Kling verdammt geil, da ich ja liebend gerne als Cthulhu Spielleiter Angst und Schrecken bei meinen Mitspielern verbreite find ich die Idee echt super. Würd mich mit großer Freude als "Versuchsopfer" darbieten, weis aber leider nicht so ganz wie es im Februar mit der verfügbaren Zeit aussieht...
Re: [nWoD-Mage the Awakening] Gazing Into You (0/3)
von Lameth am 11.12.2013 23:32Bei Mage wäre ich auf jeden Fall dabei. Noch habe ich keine Ahnung von Awakening, will mir aber anfang des Jahres das Buch holen.
Zu Terminen im Meärz kann ich noch nicht wirklich was sagen, aber ein Termin wird sich sicher finden lassen.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: GRT 2014
von Zarathustra am 11.12.2013 23:32Frauen wollen immer nur das eine und sind unordentlich und so... ^^
Nein, schlichtweg keine Frauen auf Schiffen...
Was ist heute mit mir los?
Ja, mir wären grundsätzlich auch Frauen willkommen. Aber das dann wirklich absolut erst wenn ich die Frauen endgültig aufgegeben habe, denn die mögens meist nicht, wenn man mit anderen Frauen zusammen wohnt.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [nWoD-Mage the Awakening] Gazing Into You (0/3)
von Zarathustra am 11.12.2013 23:30Hätten wir hier keine User unter 18 könnte ich meine freudige Erregung angemessen beschreiben. So belasse ich es bei einem: "Ab März müsste ich etwas Zeit haben" ^^