Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4677 | 4678 | 4679 | 4680 | 4681 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Hunger Games - The Game
von Raal am 09.12.2013 14:119 Spieler würden sich auf jeden Fall finden
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)
von Zarathustra am 09.12.2013 13:51Auch wenn ich leider allgemein zu faul bin und demnächst auch keine Zeit finden werde, wollte ich mal anmerken, dass ich mich darauf schon freue. Und ich bewudnere es, denn ich würde irre werden bei soner Fuckelarbeit und bei sonem Aufwand. Bitte solche Projekte hier auch immer fleißig verbreiten, denn ich schaue es mir gerne an und denke mir dabei dann immer "WTF? Wer tut sich das an? Da ertrinkt man doch in Arbeit!"
von EinfachNurA am 09.12.2013 13:10Soweit ich weiß, passen maximal zehn Leute in einen Hangout.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: RAW Immersive Games - Within the Ring of Fire
von Zarathustra am 09.12.2013 13:08Das ist auch mein Problem, sobald ich die Bücher sehe legen drei Trompeter in meinem Kopf los ^^
OK, der Mann weiß zu verkaufen ^^. "Get a Copy for your Dog! Doesnt matter! Buy, buy, buy!" YES SIR!!! Jetzt will ich das Hardcover...
https://www.youtube.com/watch?v=voXjkMk3s7I
von La_Cipolla am 09.12.2013 13:00Und ich hab nen Ohrwurm.
Sagt bescheid, wenn es irgendwie bemerkenswert ist. :A
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von Hexxchen am 09.12.2013 12:57BookTube, es findet erstmal ne Sofarunde statt.
Aber das schat fastr so aus als bekämen wir für ne Nerpolrunde bereits 24 Tribute zusammen.^^
Ist aber nicht realisierbar.
Überhaupt, wo lliegt denn erfahrungsgemäß das Hangoutlimit? Ist nicht gerade das beste für die Spieleidee es im Hangout zu machen.
Aber du könntest natürlich ein Video machen in dem du das Spiel vorstellst.^^
Re: [nWoD-Vampire the Requiem] One-Shot im Dezember/Januar (5/5)
von Hexxchen am 09.12.2013 12:46Ich nhab ja bereits beschrieben, dass ich ein Küken bin. Ich habe dementsprechend auch kein regelbuch da. (Bin noch am entscheiden ob sich die nWoD lohnt oder nicht)
Hilfe wäre mir also extrem wilkommen. Egal ob Mandavar das machen möchte oder wer anders.^^
Ich lese mir die letzten Posts heute durch wenn ich die Zeit finde und poste dann mal meine erste Ausrichtung.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 09.12.2013 12:21Ja vom MainMan, den ich ja auch ein wenig sehr großartig finde. Angeblich kommen nächste Woche Bücher raus, oder mindestens eins, nämlich dieses:
Ich war nur bislang echt zu faul mich damit zu beschäftigen. Wahrscheinlich ein Grund, warum der lustige Mann mich gestern Abend überredete betreffender FB-Gruppe beizutreten. Jetzt könnte ich die PDF zum lächerlichen Vorzugspreis bekommen, wenn ich anschließend meine Meinung darüber öffentlich teile. Und ich frage mich halt wirklich ob das ein lohnendes Projekt ist. Da ich dieses aggressive Marketing jedoch sehr zu schätzen weiß, werde ich wohl nicht drumherum kommen mir wenigstens mal die GRW-Vorstellung anzuschauen...
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Die Kinder von Viipuri (Savage Worlds Abenteuer)
von Zarathustra am 09.12.2013 12:16Krieg ist immer gut, ich werds mir mal anschaun. Aber ich hoffe es enthält nicht zu viele Regelverweise, denn SW ist jetzt nicht so ganz meins ^^
Die Kinder von Viipuri (Savage Worlds Abenteuer)
von Taysal am 09.12.2013 10:51Ich habe passend zu den kommenden Wintertagen ein kleines Abenteuer verfasst und auf meinen Blog gestellt. Im verlinkten Artikel Die Kinder von Viipuri kann das Abenteuer online gelesen werden.
Netterweise hat sich jemand angeboten das Layout zu übernehmen und aus dem Abenteuer ein PDF gemacht. Lustigesrollenspiel.de hat dann auch noch einen feuerspeienden Elch beigesteuert, der liebevoll Hörbert getauft wurde. Übrigens eine sehr empfehlenswerte Seite, denn es gibt seit einiger Zeit wieder neue Cartoons - und ich finde die alle super!
Und weil ich eh in Fahrt war, habe ich auch noch einen kartenbasierenden Schnee-Generator gebastelt: 13 Arten von Schnee: Wie es der Zufall so will.
Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.
Herzlichst, Taysal