Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4679  |  4680  |  4681  |  4682  |  4683  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von Zarathustra am 08.12.2013 22:50

Ja echt mal, raus mit diesen Leuten die Kritik üben! Sonst verändert sich hinterher noch was. Boah ich hasse diese Unruhestifter... Und ja, ich denke auch, dass es das beste wäre den Forenbereich ganz zu schließen und die Streams an irgendwas anderes anzugliedern. RSP-Blogs bietet sich total an, fast noch mehr als das Tanelorn.  

Aber wie sucht der Anguy auf die Schnelle neue Spieler wenn der Frank mal wieder kein Internet hat und es hier kein Forum mehr gibt... 

Antworten

Newman1987

38, Männlich

von Newman1987 am 08.12.2013 22:36

@koali finde du hast voll und ganz recht und musst dir nicht deine freizeit wegen so nörglern kaputt machen. Ich wäre dafür alle vom Form bzw der seite zu verbannen die nur nörgeln, nerven und anderen den Spaß rauben.

Erwachsene oder auch heranwachsende menschen sollten respektvoll miteinader umgehen können, und auch ohne zu meckern hinnehmen können das andere menschen vllt eine andere Meinung haben. Naja aber das alle menschen die gesitige reife dafür haben ist leider eine Utopie.

Ich und genug andere leute hier wissen eure arbeit zu schätzen. Und ein andere punkt war das nicht nur die admins bzw moderatoren sondern jeder hier zu der stimmung und dem höflichem umgang beiträgt.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Taeron

33, Männlich

Re: Nerdpol Minecraft

von Taeron am 08.12.2013 22:33

Määäh!... (Zustimmung) ^^

Antworten

Newman1987

38, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 08.12.2013 22:18

Gz anguy

@clawdeen: mag leider keine englischen Bücher, aber für viele bestimmt eine Lösung. Und zur not hat mein meister hat es auch auf deutsch im schrank stehen.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von AnguyX am 08.12.2013 22:05

Für 27,50 €uronen bei Ebay geschossen - deutsch 
Im happy 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 08.12.2013 21:30

wuhu! minecraft! yea!

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: [Anguy sucht ersatz für HEUTE] DSA - Schatten im Sumpf [CLOSED]

von AnguyX am 08.12.2013 20:25

Runde vorbei und damit Thread Closed ;)

thread_closed.gif 

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)

von DaObaWAAAGHBoss am 08.12.2013 19:29

Nur nochmal zu vollständigen Ergänzung!
Das ganze soll als Lego-Film auf Youtube zu sehen sein.
D.H. die wir Synchronisieren nen Film bzw. einzelne Folgen.

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2013 19:34.

Athair

97, Männlich

von Athair am 08.12.2013 18:57

Andere Idee: Den Nerdpol als Info- und Einsteigerportal in die weite Welt des Rollenspiels umbauen.
Damit würde hier der Schwerpunkt auf die Streams gelegt werden.

Wie könnte das aussehen:
Kooperation mit anderen RSP-Foren, deren Hauptgeschäft die Diskussion und der Austausch ist.
Linklisten für Spielmaterial.
Einführung in die Bloggosphäre, ... 

... irgendwie so. Jedenfalls würde die Forenfunktion hier weniger "wichtig". Mit entsprechend weniger Beiträgen und Eskalationspotential. Würde halt beinhalten, dass sich das Team Gedanken darüber macht, was hier disktutiert werden soll. 

Alternativtext

Antworten

Athair

97, Männlich

Artikel/Beiträge zur Spielkultur

von Athair am 08.12.2013 18:42

... ob eine Diskussion hier sinnvoll ist, weiß ich nicht. Separater Kommentar-Thread? Hier kurze Kommentare und längere Diskussionen dann in ein eigenes Thema überführen? Keine Ahnung. Mal sehen, was ihr draus macht.  

Was ich aber hier sehen will:
Eine Sammlung von interessanten Beiträgen (Interviews, Blogeinträgen, Regelbuch-Passagen) zur Spielkultur:

Ein kontroverser Klassiker: Die LORP interviewt Settembrini

Mein Blogeintrag zur sog. Goldenen Regel, der zu verstehen versucht, was sie eigentlich will.

Saint of Killers über das "richtige" Stimmungsspiel. (Beitrag im alten ORK.) 

Alternativtext

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4679  |  4680  |  4681  |  4682  |  4683  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite