Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4691  |  4692  |  4693  |  4694  |  4695  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:

nefycee

-, Männlich

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von nefycee am 07.12.2013 12:13

Kritik darf man sich aber nicht zu Herzen nehmen sondern nur objektiv analysieren. Gerade als Admin oder Mod^^

Glgnfz und die meisten hier haben schon Recht. Der Nerdpol hat beachtliche Erfolge auf der Plus Seite stehen. Das ist der subjektive Eindruck der meisten hier, und das alleine ist ja bereits der Erfolg. Die wenigen denen es nicht paßt sind auch selbst oftmals die Verursacher der Probleme und brennen sich eben bei euch ein wie die längste Schlange an der Supermarktkasse.

Antworten

koali

47, Männlich

von koali am 07.12.2013 12:04

@ Padras...

NEIN... das ist eben kein Quatsch sondern die Art von Dingen, die hier nur wieder zu Themenfremden Streitigkeiten führen.
Für einige mag das hier n Witz sein, ich will diesen Thread und andere aber nicht. Ich will das hier nicht zur Spaßshow für wenige verkommen lassen.

ALSO stay calm!

@ Glgnfz

Was heißt hier Gutsherrenmentalität? Check ich nich!
Das ich (für die anderen kann ich nicht sprechen) Unsicher bin, hab ich ja schon zugegeben!...
Gründe dafür gibt es viele... was ein Gutsherr damit zu tun hat, weiß ich nun nicht!

Deine Meinung, dass sich hier keiner nen Kopf machen muss... Nun das sehe zumindest ich anders...!
Ich mache mir einen Kopf, wenn ich angegriffen werde und mir Dinge (wie z.B Gutsherrenmentalität?) vorgeworfen werden.
Einige lässt das kalt. Ich versuche mir Kritik zu Herzen zu nehmen.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2013 12:09.

Glgnfz

52, Männlich

von Glgnfz am 07.12.2013 11:56

Herrje, diese Gutsherrenmentalität ist echt nicht das Gelbe vom Ei und scheint sehr oft Unsicherheit zu entspringen. Seid doch mal souverän!
Euer Forum läuft gut, die Kanäle werden ordentlich geguckt. Es gibt sauviele Spielrunden, Verandstaltungen und Solo-Labereien - alles paletti. Kein Grund sich irgendwie einen Kopf zu machen.

@Experiment gescheitert: Quatsch!

Antworten

SirPadras

49, Männlich

von SirPadras am 07.12.2013 11:51

Ach Koali,
lass uns doch unseren Spaß. Ist doch völlig schnuppe, welche möglichen und unmöglichen Mods hier diskutiert werden, die Admins entscheiden doch sowieso alleine und so wie sich dein post anhört ohne die Community zu fragen.
No harm done 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 07.12.2013 11:29

liebster aller menschen DexterNimrod, ich bin begeistert, dass du in meinen kopf sehen kannst und meine zettel vor mir sehen kannst. denn nur so kannst du fundiert behaupten die idee wäre unausgegoren.
wenn wir so eine telekinetische verbindung habe, oder du beim nsa arbeitest, dann muss ich dir ja auch garnicht erst genauer erklären welche worte sich in meinem kopf gerade formen um dich treffend zu beschreiben.

ich geh mal davon aus, dass du dich als frewilliger melden willst DexterNimrod? dann bist du natürlich herzlich eingeladen live und mir von angesicht zu angesicht zu sagen wie scheiße meine idee ist (:
ansonsten tüdelü mein freund, tüdelü.

danke für die schnelle admin reaktion.

back to topic:
hab jetzt die regeln schonmal handschriftlich festgelegt und einen verdammt schönen charakterbogen erstellt (danke an plastiklöffel, die ungefragt nen haufen arbeit da reingesteckt hat <3)
werde jetzt dann noch ein paar mustercharaktere bzw npcs erstellen und dann hoffendlich heute abend eine testrunde spielen.

may the odds be ever in your favor

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2013 11:38.

koali

47, Männlich

Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?

von koali am 07.12.2013 11:15

@ Dexter

Mal wieder eine absolute Aussage von dir ohne Profil und ohen Begründung.

Die Idee braucht kein Setting und kein System?

Warum nicht?
Ich finde da kann man schon was draus machen. Und die Idee bringt quasi eine Settingidee mit.
Warum braucht es das also deiner Meinung nach nicht?

Oder möchtest du wieder nur aufzeigen, wei unkreativ man hier ist um sich nicht was eigenes auszudenken.

Ich bitte dich generell, wenn du hier Kritik äußerst demnächst deine Attacken mit etwas mehr konstruktivität zu untermauern.
Sonst sehe  ich in inen nicht mehr als Rumpöbelei, die keinem was bringt!
Wenn du dem Threadersteller (hier oder woanders) nicht helfen möchtest dann halte dich raus.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

47, Männlich

von koali am 07.12.2013 11:09

Ich bitte hier keine Moderatoren zu diskutieren, die vom Team eh nicht zur Diskussion gestellt wurden.

Es kann ja sein, dass Leute bestimmte Personen nicht egeignet finden. Aber das gehört hier nicht her!

Wenn wir Mods einstellen, dann tuen wir das aus gewissen Gründen udn zu geeigneter Zeit udn alssen die Community dann wissen, wer, wann, wie und Warum!

Momentan ist (bis zur nächsten Adminbesprechung zumindest) KEIN Mod angedacht... also ist die ganze Diskussion müßig...

BACK TO TOPIC PLEASE!!!!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Raal

47, Männlich

von Raal am 07.12.2013 10:27

Finds echt schade, hier wird ein neues Setting ohne Regelwerkkauf ausprobiert. Direkt mault wieder so ein DexterNimrod rum. Wenn es nicht der Renner wird stirbt auch keiner dran, nen abend Spaß hat damit auf jeden Fall. Und wenn es neben dem Hype, der jedem bewußt ist, wirklich dermaßen wenig Potential hat würde sich auch keiner melden.

Also geh mal am Besten selbst was Eigenes aufziehen und wir können dann beurteilen wie Du Dich schlägst ;)

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

von AnguyX am 07.12.2013 03:53

Die Idee ist unausgegoren, das Setting ist total panne und die Umsetzung mit Hangout kaum machbar und man wird wohl auf die Schnauize fallen mit dem Vorhaben. Aber mach mal, Entertainment ist immer nett!

Lieber DexterNimrod,
ich weise dich nun in diesem Thread einmal darauf hin auch weil ich in Anderen ebenfalls schon ähnliches gesehen habe.
Sollten deine Posts weiterhin so stark auf Provokation angelegt sein und in eine fast schon beleidigende Richtung gehen wird es als Konsequenz eine Verwarnung nach sich ziehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2013 03:53.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 07.12.2013 02:06

So optimistisch wie sympathisch ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4691  |  4692  |  4693  |  4694  |  4695  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite