Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4691  |  4692  |  4693  |  4694  |  4695  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

koali

46, Männlich

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von koali am 07.12.2013 11:09

Ich bitte hier keine Moderatoren zu diskutieren, die vom Team eh nicht zur Diskussion gestellt wurden.

Es kann ja sein, dass Leute bestimmte Personen nicht egeignet finden. Aber das gehört hier nicht her!

Wenn wir Mods einstellen, dann tuen wir das aus gewissen Gründen udn zu geeigneter Zeit udn alssen die Community dann wissen, wer, wann, wie und Warum!

Momentan ist (bis zur nächsten Adminbesprechung zumindest) KEIN Mod angedacht... also ist die ganze Diskussion müßig...

BACK TO TOPIC PLEASE!!!!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Raal

46, Männlich

Re: Hunger Games - The Game

von Raal am 07.12.2013 10:27

Finds echt schade, hier wird ein neues Setting ohne Regelwerkkauf ausprobiert. Direkt mault wieder so ein DexterNimrod rum. Wenn es nicht der Renner wird stirbt auch keiner dran, nen abend Spaß hat damit auf jeden Fall. Und wenn es neben dem Hype, der jedem bewußt ist, wirklich dermaßen wenig Potential hat würde sich auch keiner melden.

Also geh mal am Besten selbst was Eigenes aufziehen und wir können dann beurteilen wie Du Dich schlägst ;)

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

von AnguyX am 07.12.2013 03:53

Die Idee ist unausgegoren, das Setting ist total panne und die Umsetzung mit Hangout kaum machbar und man wird wohl auf die Schnauize fallen mit dem Vorhaben. Aber mach mal, Entertainment ist immer nett!

Lieber DexterNimrod,
ich weise dich nun in diesem Thread einmal darauf hin auch weil ich in Anderen ebenfalls schon ähnliches gesehen habe.
Sollten deine Posts weiterhin so stark auf Provokation angelegt sein und in eine fast schon beleidigende Richtung gehen wird es als Konsequenz eine Verwarnung nach sich ziehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2013 03:53.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 07.12.2013 02:06

So optimistisch wie sympathisch ^^

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 07.12.2013 01:53

Das tue ich doch jetzt schon, das kann sicher nicht die gewünschte Veränderung sein. Ich fühle mich hier auch irgendwie politisch gemobbt ^^. Das ist doch eine Hexenjagd lol

Ich glaube nun wirklich nicht, dass ich hier ernsthaft zur Debatte stehe. Es steht ja eventuell nicht mal die Grundidee von mehr Personal zur Debatte.  

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?

von MaxMonster1 am 07.12.2013 01:33

Natürlich kann ich mir so was selber stricken, aber ob ichs brauch oder will oder lasse überlass bitte mir. Warum soll ich mir was basteln, wenns vorher vielleicht schon wer gemacht hat und das verdammt gut geworden is.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

von DexterNimrod am 07.12.2013 01:24

Zarathustra zum Mod oder gar Admin machen?
Damit er dann auch auf der Nerdpolstartseite Videos von dunkelbraunen YT-Kanälen zitiert, welche er lustig findet?
Ja, bestimmt eine supergute Idee...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2013 01:25.

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?

von DexterNimrod am 07.12.2013 01:20

Das ist nichts, wofür man ein fertiges System oder gar Setting bräuchte, die Idee hat so wenig Eigenprofil, dass man sich das einfach selbst stricken kann.
Wenn man nicht gerade ein blutiger, unkreativer Anfänger ist, wohlgemerkt.

Antworten

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

von DexterNimrod am 07.12.2013 01:17

Die Idee ist unausgegoren, das Setting ist total panne und die Umsetzung mit Hangout kaum machbar und man wird wohl auf die Schnauize fallen mit dem Vorhaben. Aber mach mal, Entertainment ist immer nett!

Antworten

TheElderTro...

28, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von TheElderTroll35 am 07.12.2013 01:11

"Yurop" after the Rain
auch schnieke

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4691  |  4692  |  4693  |  4694  |  4695  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite