Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4765  |  4766  |  4767  |  4768  |  4769  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Khoriminus

-, Männlich

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Khoriminus am 26.11.2013 21:14

*hand hochhalt* Ich ich auch ich spiele sehr gerne Vampire und wäre mal spannend in Deutschland XD ^^

Antworten

DieGraueZelle

26, Männlich

Globulen und Limbus

von DieGraueZelle am 26.11.2013 21:08

Guten Abend,

Ich spiele jetzt seit längerer Zeit unter anderem DSA und bräuchte detaillierte Informationen was Globulen, bzw. den Limbus allgemein angeht...
Man muss dazu sagen, dass ich als einzigen Regelband das Wege der Zauberei (noch) nicht besitze.
Ich weiß...ungünstig wenns um Globulen und so etwas geht aber na ja...

Meine erste Frage lohnt sich das Wege der Zauberei überhaupt? Mal abgesehen davon das ich mir den eh holen werde, nur Anderes hat grade Vorrang. Oder wird so etwas wie sonst von 100 Kilo Regeln verdrängt und in einem Absatz abgehandelt?

Kennt einer zufällig ein Abenteuer, Quellenband oder ähnliches zu dem Thema der genügend Infos liefert?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2013 21:09.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von BahnausSee am 26.11.2013 20:55

Amen.

kein grund wegen diesem special niemehr doctor who anzuschaun, weil man so von moffat enttäuscht ist (ne freundin von mir tut das nämlich)

es ist immerdoch doctor who. der gedanke zählt mehr als die ausführung. 

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Gerowinger am 26.11.2013 20:48

These holidays will go terribly wrong ...

Fiasko

Sonntag Abend bei proindie bestellt und heute da - perfekt! Ich musste die Idee und das Engagement, das Ganze ins Deutsche zu übertragen, einfach supporten. Jetzt noch "Fear and Loathing in Las Vegas" von Terry Gilliam reinziehen, bis Weihnachten noch ein paar Coen Brothers Filme und dann werden meine bucklige Verwandtschaft und ich zu Weihnachten mal so richtig Spass haben ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2013 23:25.

19Uhr30

42, Männlich

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von 19Uhr30 am 26.11.2013 20:42

Okay... Ich habe mir das Special in der Zwischenzeit nochmal angeschaut. Und nochmal... Ach... Wem mache ich eigentlich etwas vor? Ich habe es mir also eben zum vierten Mal angeschaut und komme nun zum Schluss, dass (neben der Tatsache, dass Frank natürlich recht hatte mit dem Satz bezüglich des High Council) das Ganze weniger unstimmig ist, als ich nach dem ersten Blick dachte. Es ist halt ein Moffat'scher Twist, der (ähnlich wie "A Good Man Goes to War/Let's Kill Hitler") vielleicht oder vielleicht auch nicht Sinn ergibt, aber nichts desto trotz verdammt großartig anzuschauen ist.

Und im Endeffekt gehört es ja auch zu Doctor Who, dass man sich um die Feinheiten der temporalen Mechanik besser keine Gedanken macht, weil das dem Plot im Weg stehen würde und Zeitreisen ohnehin nie ohne Paradoxien hinzukriegen sind.

Antworten

SirPadras

49, Männlich

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von SirPadras am 26.11.2013 19:31

Hätte ich nicht so viel anderes vor, würde ich eine zweite Runde anbieten

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Genug ist genug

von Azradamus am 26.11.2013 19:28

1000 Posts... auch eine Methode den Satan auszutreiben.
...

...

Hmmh, das sollte sich die katholische Kirche mal zu Herzen nehmen. Spart Exorzisten.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 26.11.2013 19:25

Oh, wenn ich das zeitlich eingerichtet bekomme, dannn hätte ich auch Interesse.
Habe mich einmal in Vorbereitung für eine Runde in Vampire eingelesen, einen Charakter gebastelt und dann ist es nicht zur Runde gekommen. Daher schon noch ein VtM-Neuling.
Offair passt mir da auch sehr gut.

Kann auch gut sein, dass ich diesen Toreador auch spielen wollte, zumal er in Berlin zum Vampir wurde. Anderereits, hab ich auch nichts gegen einen neuen, frisch ins Untote Leben geworfenen Vampir. *schmunzelt*

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Lameth am 26.11.2013 19:23

Das hast du geschafft

Antworten

Lameth

49, Männlich

von Lameth am 26.11.2013 19:14

Oh, warum denn Off Air? Da kann man ja gar nicht mit gucken

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4765  |  4766  |  4767  |  4768  |  4769  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite