Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4771 | 4772 | 4773 | 4774 | 4775 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Lameth am 26.11.2013 11:29Dann gucke ich mir das doch noch mal an, du hast aber immer noch nicht gesagt, warum das Abenteuer so scheiße ist?
Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar
von TheDanTipp am 26.11.2013 11:24Man ich mag auch Star Wars spielen btw...ich mag Ewoks trotzdem nicht...
Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...
von TheDanTipp am 26.11.2013 11:22Wer sagt das Lameth uns Jagen würde?
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Glgnfz am 26.11.2013 11:07Das ist übrigens das einzig Positive an dem miesen Abenteuer im Einsteigerheft: Die Hierarchien und die Verhältnisse in der Gruppe sind interessant ausgearbeitet und bieten einigen Anlass zum Rollenspiel.
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Lameth am 26.11.2013 11:04Na, ich sage nicht dass die Rolle des Hauserben bei dir schlecht aufgehoben ist. Ich wollte nur anmerken, dass das eine Rolle mit viel Verantwortung ist. damit steht man automatisch im Vordrgrund des Geschehens und kann sich kaum mal zurückziehen.
Das sollte man sich gut überlegen. Mir ist eigentlich egal wie viel RP Erfahrung jemand mitbring. Wichtig ist, dass derjenige, der sich diese Rolle auswählt, sich auch bewußt wird, was er da macht und da auch richtig Bock drauf hat. Die kann man später schlecht wechseln.
Es muss euch auch bewußt sein, dass es eine Chierarchische Reinfolge unter den Charakteren gibt
Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...
von Lameth am 26.11.2013 10:56Ach meno...nie darf man was lustiges machen

Re: Warum spielt ihr: "Das Schwarze Auge"
von Zwart am 26.11.2013 08:24Jab, sehe ich auch so. (Habe bei dem Posting von Arkanos auch ähnliches gedacht. )
Es wird viel zu wenig versucht sein Gegenüber, den Schreiber eines Postings, zu verstehen.
Aus welcher "Denkschule", welcher Ecke kommt der?
Wie kommt er zu so einer Meinung?
Aber wie Du schon sagst, das ist ein allgemeines Problem in Foren, das zu wenig wohlwollend gelesen wird.
Darin sehe ich überhaupt kein Problem.
Schwierig wird es nur wenn jede Änderung an etwas Bestehendem aus dieser (Selbst-)Zufriedenheit heraus direkt abgelehnt wird.
Das ist aber natürlich auch ein allgemeines Problem und kommt auch bei Cthulhu-Spieler ganz massiv vor. Die, in meinen Augen, teilweise großartigen Änderungen die die siebte Edition vornehmen wird, werden komplett in der Luft zerrissen und zwar mit Argumenten die man sonst nur am Stammtisch hört. "Dat ham wa noch nie gebraucht!" "Dat ham wa schon immer so jemacht!"
Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/
Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar
von SirPadras am 26.11.2013 07:27Eine tolle Karte, wobei mindestens zwei Dinge angemerkt seien:
Sie stellt nicht nur den Outer Rim, sondern auch Teile des Mid Rim dar
Bei dem Maßstab sind die angezeigten Systeme und Hyperraumrouten nur die wichtigsten, bzw. durch Star Wars bekanntesten. Dies bedeutet, dass die Systeme nicht einmal die bekanntesten oder wichtigsten im SW Universum sein müssen und dass zwischen ihnen noch etliche weitere liegen könnten
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Giuno am 26.11.2013 03:31Ich habe die komplette Buchserie schon zwei Mal durch und auch die TV-Serie gerade zum dritten mal angesetzt. Was ich natürlich machen kann, ist mir die Bücher bzw. die Serie mal auf Deutsch durchzulesen/anzuschauen um ein Gefühl dafür zu bekommen wie die dort reden. Wobei ich sagen muss, dass selbst im englischen es eher locker zuging, selbst unter den schönen und reichen, bis auf die üblichen Verdächtigen der Etikette natürlich.
PS: Ich kann natürlich verstehen wenn die Rolle des Erben bei mir vielleicht nicht sogut aufgehoben ist, da ich ja Einsteiger bin sozusagen und mir womöglich die Erfahrung fehlt eine solch wichtige Persönlichkeit zu spielen. Genug Auswahl gibt es ja zum Glück.
Unbowed, Unbent, Unbroken
- House Martell
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...
von Zarathustra am 26.11.2013 03:07Meine lieben spielerlein, was haltet ihr von einem Gastauftritt? Ich hätte eventuell jemanden, der mal einen NSC übernehmen würde. Und nein, Lameth kriegt keinen Werwolf und darf euch damit einen Abend durch die Stadt jagen ^^