Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4772 | 4773 | 4774 | 4775 | 4776 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler
von Zwergpaladin88 am 26.11.2013 00:0417:15 klingt super!!
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: Warum spielt ihr: "Das Schwarze Auge"
von La_Cipolla am 25.11.2013 23:55Man muss sich für Zufriedenheit auch nicht rechtfertigen, sofern man, nun ja ... zufrieden damit ist. ^^''
Das Problem in Internetforen ist tendenziell eher, dass Leute mit komplett anderen Hintergründen, Bedürfnissen etc. miteinander diskutieren, ohne dass deutlich wird, wie diese Hintergründe aussehen, und vor allem, ohne dass man die Intention des anderen versteht. Wenn du bspw. den Post von ArchonArkanos nimmst, in dem er sagt, dass die DSA-Charakterentwicklung nicht an Klischees gebunden ist, kann das einerseits Sinn machen, wenn man seine Erfahrungen und sein Verständnis von anderen Rollenspielen mit einbezieht, kann andererseits aber auch total seltsam klingen, wenn man diese Erfahrungen nicht nachvollziehen kann oder will. Ich finde bspw., dass sich DSA und D&D überhaupt nix nehmen, was Klischees angeht, aber ich halte lieber die Klappe, weil sein Punkt nicht war, eine extensive Diskussion über die Klischeehaftigkeit der Charakterentwicklung anzuzetteln, sondern weil er einfach erklären wollte, was ihm nicht gefallen hat. Und zumindest zwischen den Zeilen kann man das mit etwas gutem Willen auch meistens nachvollziehen, solang niemand dumm gemacht wird. =)
(Und ich komme übrigens aus dem Osten! ;D)
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Warum spielt ihr: "Das Schwarze Auge"
von _Tindrana am 25.11.2013 22:32Der war wirklich gut
Leute ich bin so gespannt wie es mit dem Setting weiter geht, ihr könnt es nicht glauben. Aber damals gab es irgendwie nichts anderes. OK man hatte von D&D gehört, aber besitzt hat es niemand aus meinem Freundeskreis und das Verlangen nach was neuem und besserem war nicht gegeben (Nein ich komme nicht aus der ehemaligen DDR), man war zufrieden damit - kein Plan warum.
Schöne Grüße
Tin
Re: Viele Schwierigkeiten für Anfänger
von Glgnfz am 25.11.2013 22:25Oder die "Variante mit Eiern" (aber ohne 47568956 Arten an Hauskatzen) Myranische Monstren.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar
von Zarathustra am 25.11.2013 22:12Nochmal für alle die Karte vom Outer Rim
Re: Viele Schwierigkeiten für Anfänger
von Silberbacher am 25.11.2013 22:07Du meinst sicher die Zoo-Botanica Aventurica
Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...
von Melancholica am 25.11.2013 22:01Naja... das war für mich immer Sci-Fi-Weltraumschwachsinn xD Bis ich es dann mal KOMPLETT gesehen habe... Selbstverständlich alle Filme hintereinander. Und dann war ich verliebt. ♥
EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..
"Hier kommt der Pieks!"
Re: Drachenväter. Die Geschichte des Rollenspiels.
von Tommy am 25.11.2013 21:32Superunterstützer, die das Dankeschön für 500 Euro nehmen, wurde jetzt bekanntgegeben wie die spezielle Erwähnung im Buch aussehen wird.
Mia Steingräber die unter anderem für Das Schwarze Auge, Lodland und Shadowrun als Illustratorin gearbeitet hat und 2007 und 2008 mit dem Deutschen-Phantastik-Preis als beste Grafikerin ausgezeichnet wurde, wird Illustrationen der Unterstützer zeichnen. Dazu soll man einfach ein Bild mailen und etwas über seinen Rollenspielchar erzählen.
Dieses Dankeschön ist auf 10 limitiert und 9 sind noch übrig.
Zusätzlich erhält man die Printausgabe signiert, das T-Shirt, eBook und die Autoren bringen alles noch persönlich vorbei.
von Lameth am 25.11.2013 21:20Wie kann man SW hassen? Aber hast ja noch mal die Kurve gekriegt
von Melancholica am 25.11.2013 21:05Jaaaaa
Wundere mich ja wie ich auf Star Wars abgehe... vor nem Jahr hab ichs noch gehasst xD
EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..
"Hier kommt der Pieks!"