Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4788  |  4789  |  4790  |  4791  |  4792  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54494 Ergebnisse:


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 23.11.2013 17:20

http://www.youtube.com/watch?v=nlgsvfrV2j8



http://www.youtube.com/watch?v=PbzSWcRM9u0

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2013 17:22.

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Roland am 23.11.2013 17:12

Ich würde wohl nur ab und zu reinschauen, zur Zeit bin ich mit meinen Runden ausgelastet.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

DSA aus Tanelornsicht ^^

von Zarathustra am 23.11.2013 17:05

Ich zitiere hier mal einfach aus dem Tanelornforum, das ja auch seine unterhaltsamen Momente hat:

"Ok, ich drücke mich jetzt mal ganz ordinär aus:

Mit DSA ist es wie mit der Dorfjugend. Es gibt diese Schlampe, über die alle drüberrutschen und ihren Spaß habe. Nicht mal im betrunkenen Zustand sagt sie nein. Das ist voll ok, so lange man in seinem Dorf bleibt.
Dann zieht man in die Stadt, studiert, lerne anspruchsvollere Mädels kenne, wird ein Gentleman.
wenn man in sein Dorf zurück kommt, steht sie immer noch bereit und ist immer noch willig, nur bock hat man so keinen mehr, nur noch drang. Klar könnte man sie haben, nur will man?


Jetzt fragt sie einen, ob sie sich die Haare blondieren soll und sich vielleicht, etwas spät, ein Arschgeweih zulegen soll, um noch scharf zu bleiben. Und sie hat nen Ehevertrag.

Nuff said."

Made my Day ^^ 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Zarathustra am 23.11.2013 16:46

http://www.youtube.com/watch?v=NNNR8UX7oKk

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von BahnausSee am 23.11.2013 16:35

installieren musst du alles, vorher starten musst du nur arrowhead und ich hab die mod direkt von der internetseite geladen und nicht von steam.
bei mir läuft alles. 

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Kingpin am 23.11.2013 16:12

http://www.youtube.com/watch?v=VTChpdAVhYI

5 p.m.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von MaxMonster1 am 23.11.2013 16:11

ich melde mich sobald hier was läuft.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Lameth am 23.11.2013 16:08

Es geht also stark Richtung SOF&I.
@Roland
Möchtest du denn spielen oder nur zuschauen? 

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Giuno am 23.11.2013 16:03

ich hätte großes Interesse bei Song of ice and fire mitzuspielen =)
Kenne mich leider einfach nicht gut aus in der Welt von Warhammer und Witcher

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 23.11.2013 16:01

Geplant is noch nich wirklich viel, es kam mal die Idee auf sich eine Ortschaft zu schnappen und unter Kontrolle zu bringen aber an sonsten gabs noch nichts. Fals du mal ne kurze einführung in das Spiel haben willst stelle ich mich gerne zur Verfügung

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4788  |  4789  |  4790  |  4791  |  4792  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite