Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4788  |  4789  |  4790  |  4791  |  4792  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Giuno

36, Männlich

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Giuno am 24.11.2013 07:30

Oh wow, hab gerade seit längerer Zeit wieder durch das Rulebook gestöbert und hatte ganz vergessen wie geil es ist. Kanns kaum erwarten!

Im Prinzip käme für mich alles in Frage, bis auf die Lady natürlich. Aber ich gebe einfach mal die drei an die ich am liebsten spiele würde. Aber wie gesagt, ich komm mit allem klar.

1. Der Erbe
2. Der Knappe
3. Der Kammerdiener

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: Warum nerven mich so viele V-Logger?

von Lameth am 24.11.2013 04:43

In wie weit man das alles gut heißt ist natürlich eine ganz andere Sache, aber es ist eben eine soziale Gruppe für sich und durchaus Identifkationsstiftend. Wie das dann so ist, als vollständiges, anerkantes Mitglied fühlt man sich verpflichtet an dynamischen Prozessen dieser Gruppe zu partizipieren in einem reziproken prozess. Auch das Kommentieren erzeugt ja wiederum Aufmerksamkeit, unterstützt sie Selbstdefinition und befriedigt somit die Bedürfnisse, wegen derer man sich ihr angeschlossen hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2013 04:43.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 24.11.2013 02:26

@ Zeitzeugin:

Klar, aber du hast ja wenigstens Themen. Themen kann man mögen oder eben auch nicht. Aber dieses "schaut mich an, ich tue IRGENDWAS", mir leuchtet es nicht ein. Mir viel halt beim durchschauen auf, dass ausgerechnet unter dne bekannteren kaum Perlen zu finden sind, im Bereich der unter 100k Abos aber durchaus so einige (wie du ja zum Beispiel auch ^^).

@ Lameth:

Ich kann tatsächlich sehr gut erklären, warum die Leute das anbieten. Aufmerksamkeit und Fremdwirksamkeit erzeugen kickt halt. Aber warum sich das dann auch noch wer anguckt und es dann auch noch kommentiert mit so unfassbar dämlichem inhaltslosem Kram wie "Ich find das voll süß, dass du Videos machst obwohl du behidnert bist! Weiter so! (WHAT???)", oder wie jemand ein Video kommentieren kann in dem der Vlogger darüber lamentiert warum er die Kommenatre eh nicht lesen wird... Da stoße ich doch an meine Grenzen mit Erklärungsversuchen die nicht menschenverachtend und beleidigend werden ^^ 

Antworten

Lameth

49, Männlich

von Lameth am 24.11.2013 02:10

warum die Menschen so etwas machen? Das hatten wir doch schon, und als Psychologe musst du die Antwort eigentlich kennen ;)

Antworten

Zeitzeugin

39, Weiblich

von Zeitzeugin am 24.11.2013 02:01

Bin ja selber auch einer dieser dubiosen Vlogger. Manchmal pseudoinformiere ich, manchmal haben meine Videos auch absolut gar keinen Sinn.

Meine Stärken liegen im Schreiben, würde ich sagen, meinen Blog finde ich daher auch wesentlich "professioneller" als meinen Youtube-Kanal. Dennoch machen mir die dilettantischen Videos, die ich mache, einfach Spaß und mich freut es ganz einfach, wenn ich andere mit dem ein oder anderen Video unterhalten kann. Auch Vlogger, deren Themen ich persönlich nicht spannend finde oder eine MissesVlog haben ihre Daseinsberechtigung, solange es Leute gibt, die sich davon unterhalten lassen wollen. Jeder hat einen anderen Geschmack. Geschmäcker sind nicht per se schlecht oder gut, sondern einfach nur individuell und anders.

Wenn mich etwas nervt, klicke ich es nicht (mehr) an.

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2013 02:02.

Taeron

33, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Taeron am 24.11.2013 01:47

Erst das und dann das ^^

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Kender/Schelme/Malkavianer nerven!

von _Tindrana am 24.11.2013 01:44

das war noch aus der DSA3 Zeit, aber den Held hat es tatsächlich mal gegeben.

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: Shadows of Esteren

von Lameth am 24.11.2013 01:34

Nach über einem Jahr Spiel finde ich mittlerweile, dass die Regeln nicht wirklich funktionieren. Vielleicht mache ich eine Hangout Vorstellung.

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: Numenéra

von Lameth am 24.11.2013 01:27

Ich habe es mir dann doch als pdf geholt und werde es sicher mal anspielen. Aber das wird noch dauern.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Kender/Schelme/Malkavianer nerven!

von Zarathustra am 24.11.2013 01:14

Seit wann kämpfen Schelme gegen Untote? Sorry, aber das ergibt entweder keinen Sinn doer wurde zu stark aus dem Zusammenhang gerissen. Oder haben bei euch irgendwann Boron und Tsa geheiratet?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4788  |  4789  |  4790  |  4791  |  4792  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite