Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4792  |  4793  |  4794  |  4795  |  4796  ...  5449  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54487 Ergebnisse:


Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Taeron am 23.11.2013 01:07

Ich könnte jetzt was böses sagen, aber ich lasse es lieber sein.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Clanarchy]Ragged City

von Lameth am 22.11.2013 23:39

Sehr gerne
Ich freue mich, dass es Spieler gibt, die das Experiment wagen wollen.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Zarathustra am 22.11.2013 23:09

Danke danke! Also sind wie gesagt nur so kleine Inspirationshilfen, oder wenn sie jemand so vom Blatt weg spielen will, dann liegen die auch noch irgendwo fertig bei mir rum. Vielleicht kommen noch ein par mehr dazu.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Clanarchy]Ragged City

von Zarathustra am 22.11.2013 23:08

Nochmal herzlichen Dank für die viele viele Arbeit! Echt super und ich freu mich wie ein kleines Kind!

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von TheDanTipp am 22.11.2013 22:49

ach...wer ein richtiger DayZler ist der nutzt die ingame Musik die ist verstörend ^^


Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 22.11.2013 22:18

Wann wöllten wir denn beginnen?

Antworten

Menelcar

36, Männlich

Beiträge: 164

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Menelcar am 22.11.2013 22:05

Wenn man als Scharfschütze auf dem Berg die Stadt sichert und nen Bandit sieht höre ich gerne Johnny Cash- god's gonna cut you down

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von ChosenPariah am 22.11.2013 22:03

We all gonna die! so lets get high......moment falsches Lied.....ich kenne kein gutes abknall Lied grade

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 22.11.2013 21:49

Gute Idee. Ich bin dafür wir krallen uns Elektro!! (oder irgend so ein Hinterweltlerkaff wenn man sichs nicht zusehr mit anderen verscherzen will. Dazu würde ich dann aber nur eins sagen:" LAME!!!")

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von cartman369 am 22.11.2013 21:45

mir ommt grade die idee für ne nerdpol siedlung

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4792  |  4793  |  4794  |  4795  |  4796  ...  5449  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite