Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4794  |  4795  |  4796  |  4797  |  4798  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54500 Ergebnisse:


ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von ChosenPariah am 22.11.2013 22:03

We all gonna die! so lets get high......moment falsches Lied.....ich kenne kein gutes abknall Lied grade

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 22.11.2013 21:49

Gute Idee. Ich bin dafür wir krallen uns Elektro!! (oder irgend so ein Hinterweltlerkaff wenn man sichs nicht zusehr mit anderen verscherzen will. Dazu würde ich dann aber nur eins sagen:" LAME!!!")

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von cartman369 am 22.11.2013 21:45

mir ommt grade die idee für ne nerdpol siedlung

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 22.11.2013 21:42

Er braucht sich da keine Sorgen machen. Wenn er beschossen wird schmeis ich mich heldenhaft dazwischen... und knall ihn selbst ab.

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Menelcar am 22.11.2013 21:42

Würde sich ja dann echt die Origins mod anbieten mit dem Housing....Ja, der Baum...so endete mein aller erster Flug^^

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von cartman369 am 22.11.2013 21:40

Freu mich schon auf umbreons reaktion wenn wir das erste mal beschossen werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2013 21:41.

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 22.11.2013 21:38

Ich bin der Meinung wir sollten uns organisieren, einen Hubschrauber flott machen und damit dann, nach wochenlanger Arbeit, gegen den erstbesten Baum fliegen 

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Menelcar am 22.11.2013 21:35

Ist ja dann ne richtig kleine Gruppe hier *grins*

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 22.11.2013 21:31

Durch die ganze Diskussion hier hab ich ehrlich gesagt richtig Bock bekommen mal wieder DayZ zu zocken. Wenn ich es schaffe in nächster Zeit das Spiel auf meinen Rechner zu bekommen wär ich auch dabei.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 22.11.2013 21:21

Ich werd die arme Melancholica noch etwas mit Infos aus ihrem neuen Buch bombardieren... ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4794  |  4795  |  4796  |  4797  |  4798  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite