Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4812  |  4813  |  4814  |  4815  |  4816  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54500 Ergebnisse:


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 20.11.2013 10:13

19. 21. und 22. habe ich erstmal für Cthulhu reserviert, sofern sich die anderen darauf einlassen...

Zwischen den Tagen kann ich nicht...

Mal sehn, welchen Cthulhutermin wir finden, erst wenn der feststeht kann ich was dazu sagen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von _Tindrana am 20.11.2013 09:28

Dann poste hier keine Videos von diesem Fascho.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2013 09:28.

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Clawdeen am 20.11.2013 09:20

Mein Dienstplan wurde geändert. 

Es gibt im Dezember (war allerdings vorher auch schon so, evtl. war EinfachnurA noch nicht eingetragen, als wir über den Termin sprachen?) keinen einzigen Termin bis zum 19., an dem alle können.
Für das Vorzwischenspielgedöns am 27.11. ist das nicht so schlimm, aber beim Spieltermin ist das natürlich doof. 
Was machen wir da?
Und was ist mit den Terminen nach dem 19.12.?
(Da könnte ich noch am 21.12., am 22.12. (ab 19.00), am 26.12., am 27.12. und am 29.12. (ab 19.00)).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2013 09:24.

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel] Brandland

von Clawdeen am 20.11.2013 08:19

 ... editiert.

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Muesli666 am 20.11.2013 04:45

nice, bei mir läuft
http://www.youtube.com/watch?v=_Wcliftr7JY

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel] Brandland

von koali am 20.11.2013 00:21

Ich hoffe du meinst 2014!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel] Brandland

von Clawdeen am 20.11.2013 00:03

Julia hat leider nur auf Nachfrage via PN geantwortet statt hier, ich halte dann dennoch mal an dieser Stelle fest, dass sie dem 4.1. ebenfalls positiv gegenüber stand.

ALSO ist damit der 4.1.14 der erste Spieltermin für diese Runde.

Ich würde es gern so machen, dass ich mich etwa eine Woche vorher bei euch melde für kurze Absprachen, ansonsten treffen wir uns beim ersten Mal einfach 1/2-1 Stunde vor dem "offiziellen" Termin, um noch Details zu klären.
Eure Ausbildung aus Engel bis zur Engelsweihe würde ich, wenn das okay ist, gerne an den Anfang der ersten Session setzen.
Das bedeutet, dass einige von euch dann eine ganze Weile nix zu sagen haben (ich plane mit 10-15min. pro Person), aber ich würde es dennoch gern da und dann machen, weil ich mir vorstellen kann, dass das sowohl für euch als Spieler als auch für evtl. Zuschauer interessant ist, diesen Start von allen mitzubekommen.
Wenn ihr da so gar keinen Bock drauf haben solltet, können wir das aber auch vom Rest abtrennen, fänd ich halt bloß schade.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2013 08:18.

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Nerdpol Minecraft

von Taeron am 19.11.2013 23:58

Minecraft for the win!! ^^

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von Clawdeen am 19.11.2013 23:58

Okay, dann füg ich dich da einfach mal zu *nick*.

 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von BahnausSee am 19.11.2013 22:24

http://www.youtube.com/watch?v=Zn9Ss9rZMcU

und wieder ein wenig mehr einblick in die doctor folge. vielleicht ein wenig zu viel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4812  |  4813  |  4814  |  4815  |  4816  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite