Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4834  |  4835  |  4836  |  4837  |  4838  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54500 Ergebnisse:


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 15.11.2013 19:50

nö hab nix entfernt...

http://doodle.com/ap35ybnae2guape7


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2013 19:51.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von BahnausSee am 15.11.2013 19:38

es gibt nichts auf der welt, dass ich mehr mag als doctor who. nichts.
der doctor (vorallem david tennant) hat so n großen einfluss auf mein leben gehabt und ich bin da sehr dankbar.
mehr erlebnis als serie und das durchgehend.
erinnerungen und erlebnisse sind auch nicht immer total spannend oder total logisch. und ich find das gut. 

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Clawdeen am 15.11.2013 19:32

Koali, hast du die Umfrage entfernt? Kann darauf nicht zugreifen.

Ich hab jetzt meinen Dezemberplan und könnte mich entsprechend irgendwo eintragen.  

Antworten

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Dennis am 15.11.2013 19:13

Erstmal vielen Dank für die netten Komplimente - da bleib ich doch am Ball

@Khoriminus: Gib mir doch mal ein paar Details zu Johann, also wie du dir den vorstellst vom Charakter, etc. (gerne auch per PM).

Liebe Grüße

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von La_Cipolla am 15.11.2013 18:53

Selbst schuld. Ich find den alten Kram total schrecklich (gerade im Kontext der neuen Serie), und dabei hab ich mir schon nur die Sachen angeguckt, die ECHT GUT sein sollen. ^^

Dann wiederum finde ich auch die neue Serie extrem wechselhaft, schon von Anfang an. Die Michael T. Davis Sachen haben von Woche zu Woche gependelt (mit so einigen lahmen Totalausfällen und nur wenigen richtigen Highlights), bei Moffat ist es imho DAZU auch noch von der Staffel abhängig.
Insofern erwarte ich auch nicht zu viel von Doctor Who und freue mich lieber, wenn es mal richtig gut ist. ;D 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Nächste Edition?

von La_Cipolla am 15.11.2013 18:49

Äh, gab's da nicht vor längerer Zeit einen riesigen Kickstarter zu, oder reden wir gerade aneinander vorbei? Den hier meine ich.

In der Edition soll es tatsächlich heftige Änderungen geben (siehe Link), die auch entsprechend heftig diskutiert wurden. Keine Ahnung, was der aktuelle Stand ist, ist nicht mein Gebiet.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Azriel am 15.11.2013 18:45

Schön, allerdings stellt sich mir die Frage wie wir das mit dem Spielleiter regeln. Soll ich das übernehmen, soll ich vielleicht Tsu über Youtube kontaktieren oder sollen wir uns doch lieber einen neuen suchen?

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von MaxMonster1 am 15.11.2013 18:38

Bock immer noch, Charakter liegt hier auch noch rum. Aktuell hab ich wenig Zeit, aber sobald sich das bessert können wir gerne loslegen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 15.11.2013 18:37

grade nochmal mit plastiklöffel gesprochen und uns auf den laufenden stand gebracht, möchte das hier gerne mit der allgemeinheit teilen.


administratorisch wurden jetzt die groben züge geklärt, auch der story anfang der rollenspiel welt ist soweit klar.

umbreon wurde gebeten hier eine umfrage zu starten um rauszufinden wie viel interesse eigentlich besteht.

in der zwischenzeit hat sich löffelchen bereit erklärt sich mal genauer mit der technik hinter einem server auseinander zu setzen, auch ich werde meine wenigen gehirnzellen mal mit diesem sagenhaft nutzlossen wissen vollstopfen sogut ich kann.

sollte dann die umfrage ein zufriedenstellendes ergebnis erziehlen wäre es wohl soweit, dass das projekt Nerdpol Minecraft auch faktisch angegangen wird. 
ab diesem zeitpunkt würde es wohl nurnoch wenige wochen dauern, bis der server dann gehostet wird.

viel konjunktiv.


Aber an dieser Stelle schonmal ein riesiges Danke an Plastiklöffel für all die bevorstehenden Kosten und Mühen!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von Zarathustra am 15.11.2013 18:33

Angucken werd ich es mir sicherlich mal was ihr da anstellt. Vielleicht holt ihr ja was raus, das den Hype dann endlich rechtfertigt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4834  |  4835  |  4836  |  4837  |  4838  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite