[DSA LIVE] Weihnachts-Special - Spieler gesucht
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
[DSA LIVE] Weihnachts-Special - Spieler gesucht
von Dennis am 17.11.2013 22:20
Hallo zusammen.
Wie in meiner kleinen Ankündigung gesagt, möchte ich ein kleines [DSA Live] Weihnachts-Special machen. Es wird ein One-Shot oder Two-Shot werden.
Ich versuche einfach mal das kurz zusammen zu fassen:
Ich suche....
- Spieler ab 16 Jahren
- mit Rollenspiel-Erfahrung
- gerne auch DSA-Anfänger (kein muss )
- Menschen, die mehr Spaß an Atmosphäre und "Rollenspiel" anstatt "Würfelorgien" haben
Wer nun Lust hat, kann sich gerne mit seinem Charakterkonzept in diesem Thread bewerben - über Video-Bewerbungen würde ich mich auch freuen
Weitere Infos erfahrt ihr in dem Ankündigungsvideo oder ihr fragt einfach...
Liebe Grüße
Dennis
PS: Hier der Teaser zum Special:
Re: [DSA LIVE] Weihnachts-Special - Spieler gesucht
von Khoriminus am 17.11.2013 22:22Ich will sooo gerne
von Khoriminus am 17.11.2013 22:22Ich will sooo gerne würde nen Tulamidischen Gaukler spielen ^^
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 17.11.2013 22:24weist ja bescheid. wenn sich sonst keiner findet (hohoho) bin ich gern wieder dabei.
entweder mit meinem boron typen wieder oooder... vllt auch einen ganz schlichten mittelländischen wirt, dick, mit glatze und großen weißen rauschebart.
von Zeitwunder am 17.11.2013 22:39Ich wäre auch gerne dabei. Würde gerne meinen Söldner ausm Helloween special nehmen. Auch wenn dieser wohl deinen wiederkerenden NPC hassen wird.
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
von ChosenPariah am 17.11.2013 22:49Mein Spieler ist bereit, von der Idee her, zum spielen *ba dum tz*
von BloodyAngel am 18.11.2013 07:19Gerne gerne, hab mir das video noch nicht angeguckt, also sofern es die woche vor weihnachten ist, eventuell eine Kriegerin, die nicht kämpfen will, aber das hängt von jemand ganz bestimmten anderen ab (gäl zara *hust*), ansonsten vielleicht sogar mal ein Moha
von Khoriminus am 20.11.2013 18:06!!!BEWERBUNGSVIDEO!!!
Hier mein Bewerbungsvideo von meinem Tulamidischen Gaukler Khorim Hairanben ^^
von Menelcar am 20.11.2013 18:49Wäre gerne dabei, vielleicht mit einem Magier aus dem Svelltal oder einem halbelfischen Barden aus dem Horasreich.
"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"
von DaObaWAAAGHBoss am 20.11.2013 18:50Dann werfe ich meinen Hut auch mal in den Ring^^
Ich muss nur wissen welches Datum damit da auch nix innen Weg kommt.
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen