Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4843  |  4844  |  4845  |  4846  |  4847  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54507 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von MaxMonster1 am 14.11.2013 19:49

Da sich meine Stimme ja nun überhaupt nicht für weibliche Charaktere eignet, hab ich mal als Bewerbung die beiden Sätze von Johann eingesprochen.

Hier zum Download:

Johann Satz 1

Johann Satz 2

 

Ich hoffe es gefällt.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von ChosenPariah am 14.11.2013 19:21

 So, uns fehlt immernoch ein Spieler ab 16, der genre die eisernden Königreiche durchqueren will.

Ich habe leider immernoch ein Pro blem mit dem Kampfsystem wenn wir das per  Hangout spielen.Wenn erfahrene Leute da AHnung haben von Programmen, schickt mir mal eure Idee per PN. Das wäre Hilfreich.

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 14.11.2013 18:10

ich bracuh auf jeden fall Saya die taffe gefallene XD und noch sind längst nicht alle charas besetzt ^^

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 14.11.2013 18:09

So erste Änderung von Luna in Johannes ^^ und ich hab mir überlegt das jeder der sich bewirbt einen Text des jeweiligen Charakters spricht bzw. es geht auch sich auf mehrere zu bewerben.

Erzähler: siehe blauer Post am Anfang

Saya:  
"Komm mir bloß nicht mit deinen freundlichen Getue.Geh wieder. Ich will nicht mit dir reden. Und du hast sicher noch Engelaufgaben zu erledigen." 

"Hey, wenn du nicht gleich deine Drecksgriffel von meiner Schulter nimmst, knallt es gewaltig. Und deine blöden Sprüche kannst du dir sonst wohin stecken." 

Johann:
"Du dummme Gans. Immer wieder das selbe mit dir. Weißt du was ein. Ein Glück bist du weg."

"Das hat nichts gutes zu bedeuten. Irgendwas stimmt ganz und gar nicht."

Alice:
(ängstlich)"P-phil tu doch irgendwas!!" 

"ICH KANN SEHR GUT AUF MICH SELBST AUFPASSEN VIELEN DANK"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2013 18:21.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von plastikloeffel am 14.11.2013 18:07

interessant interessant
falls du noch wen brauchst gib bescheid.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 14.11.2013 17:54

das wäre natürlich toll wenn du hier drunter ne Sprechprobe stellen könntest

Antworten

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Dennis am 14.11.2013 17:52

N'Abend zusammen.

Jetzt ist aber mein Interesse geweckt, ich glaub ich sprech das mal ein....

....mal schauen, ob danach immer noch Interesse meinerseits besteht

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht

von Lameth am 14.11.2013 15:30

Nein, mal im Ernst: Gab es in Episode IV bis VI Slicer-Statisten und wenn nicht, wie wird ihre Existenz im Kanon erklärt?

NA sicher, die Hecken sich doch ständig irgendwo rein. Na gut R2D2 macht das ständig für sie
Sich in Computer reinhacken, Danten  klauen oder entschlüsseln, das ist der Job des Slicer.

Als Beispiele: R2D2 der sich in das Sicherheitskontrollsystem rein hackt, oder die Rebellen, die die Daten des Todessterns rausgeschmuggelt haben.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Grade gekauft!

von Lameth am 14.11.2013 15:23

HEute kamen meine Engel-Bücher

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: MALMSTURM !!!

von Lameth am 14.11.2013 15:22

Ich würde gerne noch mal auf die Spielwert und ihren Reiz zurückkommen.

Ich habe mit die Vorstellung vom Kamel angesehen. Dabei besteht sie Spielwelt aus 3 völlig unterschiedlichen Kulturen, die nichts miteinander gemeinsam haben. Das alleine finde ich unsinnig. Kulturen bleiben selten für sich abgeschottet. Es gibt immer einen Austausch zwischen den Menschen und die Kulturen beeinflussen sich gegenseitig. Diese Rollenspielkonstrukte, in denen Gesellschaften immer allein im luftleeren Raum stehen finde ich immer ziemlich albern. Das ist mir schon mal negativ aufgefallen. Die Kulturen an sich finde ich nicht besonders innovativ. Was also macht genau den Reiz aus? Ich habe auch überlegt mir das Weltenband zuzulegen, nur fehlen mir momentan Argumente, um den Kauf zu rechtfertigen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4843  |  4844  |  4845  |  4846  |  4847  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite