Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4846 | 4847 | 4848 | 4849 | 4850 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.
von SirPadras am 15.11.2013 07:45WOW!
Das war...wunderbar
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
11 ist nicht 11. 11 ist 12.
von FrankVoigt am 15.11.2013 07:14Oh, die Implikationen:
Mini Episode
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: [Witcher] Besteht Interesse?
von plastikloeffel am 15.11.2013 01:01Wäre sehr interessant auf jedenfall, weiß nur nicht ob ich Zeit hätte Spieler zu sein, aber zusehen definitiv =)
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
[Witcher] Besteht Interesse?
von Lameth am 15.11.2013 00:05Ich habe hier beireits das polnische Spiel Witcher vorgestellt. Viel von euch werden das Setting vielleicht aus der Buchreihe oder den Computerspielen kennen.
Hier gibt es sogar einen Witcher Wiki
Die Frage ist nun, besteht Interesse das spiel mal auszuprobieren? Alle Rahmenbedingungen des Spieles würde ich mit den Interessenten besprechen.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps
von Zeitzeugin am 14.11.2013 23:10Hatte ne OP ;) Aber wie man sieht ist alles gut verlaufen ,)
Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht
von Zeitwunder am 14.11.2013 21:42Bei mir geht der Sonntag auch nicht da ich dort ebenfalls eine Runde habe. Samstag würde gehen wenn wir einen festen abstand haben. Und Wochentags kommt auf meine Uni drauf an.
Das Systhem kenn ich nur aus dem was man im Internet findet und auch das Tabeltop kenn ich nicht.
BeastCallisto
Gelöschter Benutzer
Re: Eure kurzen Fragen zum Forum
von BeastCallisto am 14.11.2013 21:41Nein, nichts konkretes, ich fand nur die Emotionen kochten in einem Thread etwas hoch, aber noch nichts was ich melden würde (aber ich melde eh nie zeugs)
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht
von Clawdeen am 14.11.2013 21:07Programm: Maptool.
Praktischerweise die 87b-Version.
Ich arbeite damit mittlerweile recht viel. Solltest du Probleme damit haben in Bezug auf Einarbeitung, kann ich dir gerne mal ein paar Sachen zeigen/erklären, wollte aber sowieso auch mal ein Video dazu machen. Es gibt auch schon eines von der CONline, vom Jan, da und da.
Zu mir: Ich arbeite im Schichtdienst und hab auch einige Runden, darum wäre mir 1x/Monat lieb und ich brauche flexible Termine oder immer einen festen Tag mit gleichem Abstand (in der Regel eben eine Woche Früh- und eine Woche Spätdienst).
Samstags kann ich eigentlich alle 14 Tage, sonntags nicht, da hab ich eine Runde. Wochentags geht (noch) alles bis auf Mittwoch und Freitag ganz gut - je nach Dienst halt. Spielen kann ich immer nur, wenn ich Frühdienst habe (und dann bis 22.30 Uhr max.).
Bei den Spielabständen wäre alles bis zu 1 Jahr Spielzeit maximal okay für mich. Noch öfter wäre eher nicht mein Ding, glaube ich; dafür wechsle ich lieber mal Systeme/Runden.
Ansonsten, wie gesagt, hätte ich Bock. Ich kenne das Tabletop nicht und IK nur von einer kurzen Demorunde, aber die hatte mir gut gefallen!