Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4863 | 4864 | 4865 | 4866 | 4867 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:
Re: Ich reiße mir den Freitag unter den Nagel
von Lameth am 11.11.2013 16:22@Clawdeen
Das ist wie in der Pädagogik, man macht die zwei Angebote gleichzeitig, die miteinander konkurrieren 
@Kamel
ich werde wohl nie live debei sein können, da meine Freitage anders verplant sind. Das ist schade, denn es hört sich spannend an, da würde ich eigentlich gerne, durchaus streitbar,mit dir diskutieren 
von SirPadras am 11.11.2013 16:17Völlig klar Clawdeen, mir wäre es auch völlig wumpe, ob olle Zarathustra da was anbietet, aber der gute ist halt ein wenig größenwahnsinnig.
Einfach nicken und ihm zustimmen, dann ist alles gut 
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
von Clawdeen am 11.11.2013 16:14Ich frag jetzt mal ganz doof nach: Ist das irgendwo festgelegt, dass sich Runden nicht überschneiden sollten?
Klar, wenn das terminlich passt, wenn man ein bisschen schieben kann, genug freie Tage da sind ... da ist das eine feine Sache, auf die einzelnen Streams Rücksicht zu nehmen und Absprachen zu treffen.
Aber so generell, wenn mehr Leute (und ggf. regelmäßig) was anbieten, ist das doch eher utopisch (es sei denn, man begrenzt neue Runden bzw. schiebt sie nach hinten), oder nicht?
Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen
von Lameth am 11.11.2013 16:14Na du legst ja mächtig los hier Clawdeen 
Ein sehr interessantes Konzept, deren Umsetzung ich mir gerne anschauen werde.
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht
von Clawdeen am 11.11.2013 16:12Ich kann erst bis Anfang nächster Woche was dazu sagen, denn vorher hab ich meinen Dienstplan nicht.
27./28.11. sollte allerding schon mal klappen.
Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht
von koali am 11.11.2013 15:51Wie siehts nun mit der Terminsuche aus
Ich starte einfach mal mit ner doodle Umfrage und klammere schonmal aus, wann ich NICHT kann... 
Ganz eigennützig! 
doodle LINK
von koali am 11.11.2013 15:45Freitag Abend... der Normalo geht raus feiern, trifft sich mit Weibchen ... was tut der Nerd... er sitzt vor dem Computer und spielt Rollenspiele.
Sehr gut Kamel... so wirst du irgendwann Obernerd... 
Ich hab nichts dagegen, dass du Freitag was machst...
In einzelfällen kann man ja Termine immernoch untereinander absprechen!
Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen
von EinfachNurA am 11.11.2013 15:34Nein, du irrst nicht.
On-Air oder off-air, aber aufgezeicnet, fände ich beides gut, damit auch andere etwas von der Runde haben.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Geschmeidiger Start in ShadowRun?
von Markus am 11.11.2013 14:15Da ich mit den vorhandenen Hintergrundbänden erst mal ausgesorgt habe und die nächsten Wochen und Monate sicher genug zu Lesen habe, werde ich mich dann wohl an die 5er-Version machen und die Bände nacheinander dazukaufen. Vielen Dank euch allen!
Also ICH habe Spaß...
Re: Regelfragen (KFKA)
von DasSmad am 11.11.2013 14:00Schmieden mittels Magie, z.B. Hartes Schmelze.
Meint ihr es ist möglich einen Klumpen Metall erst in form zu Schmelzen(hartes Schmelze) und dann erst mit dem Talenteinsatz schmieden weiter zu bearbeiten? Um dann die Klinge zu schärfen etc...
Da stellt sich dann aber auch noch die Frage, wie lange dauert das Schmieden dann noch? Und wie viele Talentpunkte werden durch das "schmelzen" erzeugt?
LG DasSmad

Antworten