Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4876 | 4877 | 4878 | 4879 | 4880 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Signaturen ausstellen
von Zarathustra am 09.11.2013 15:53Da war weder dahinter noch davor etwas. Wahrscheinlich liegt es daran, dass meine Beiträge nicht so groß sind wie das Gekrützel links daneben und das dann auch auf die Signaturgröße ausgedehnt wird.
Ich habe aber mal vorsichtshalber die Schriftgröße meiner Signatur erhöht. Weils sinnlos ist.
Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht
von Gerowinger am 09.11.2013 15:47Mein Fehler, Düz, ganz großes SORRY!
Aber 19,11 klingt irgendwie auch nicht schlecht. Her mit den Mädels!
Einstein
Re: Smiley-Wünsche
von Azradamus am 09.11.2013 15:16Ooh, darf man sich hier jetzt schon eigene Smileys wünschen?
Hmmh, dann sollte ich gut überlegen, was ich mir hier wünsche, aaalsoooo... ganz nett wäre...
Ne, eigentlich bin ich wunschlos glücklich. Ein paar Smileys könnten von mir aus durchaus etwas kleiner sein (Ponys, die sprengen die Zeilen), aber... gut.
PS: Nette Smileys, für den Mal-so-Gebrauch, gibt es übrigens hier:
http://www.smilie-harvester.de/Fantasy.html
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Signaturen ausstellen
von Azradamus am 09.11.2013 15:07Naja, im besten Fall hilft da ein freundliches Anschreiben der betreffenden und etwas Entgegenkommen von der anderen Seite. Mich hat bis jetzt noch keine zu große Signatur gestört, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich größere Bilder in Signaturen gewohnt bin.
Und jap, meine Signatur ist größer als mein Post. *gradfeststellt*
Juan Ramón Jiménez
Re: Schon die Luft raus?
von koali am 09.11.2013 14:57Purple lebt noch... hat sich aber aus den "Diskussionen" zurückgezogen. Hat einfach noch anderes zu tun.
Er werkelt aber fleißig hinter den Kulissen...
Re: Schon die Luft raus?
von Azradamus am 09.11.2013 14:54Äääh... apropos, da ich das gerade gesehen habe und es hier ja keinen "Vermissten-Meldungen"-Thread gibt und ich auch nicht denke, dass der sinnvoll ist:
Wo sind Purple und Tsu hin?
Keine Lust mehr auf das Forum? Interner Stress?
Juan Ramón Jiménez
Re: Smiley-Wünsche
von koali am 09.11.2013 14:51also für Bini gibt´s jetzt auch einen...
EDIT:
Und den Ork gibt´s nu auch...
von MaxMonster1 am 09.11.2013 14:31 die Welt ist schlecht
OK, mach ichs halt ohne göttliches Zeichen, wird trotzdem gut
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von koali am 09.11.2013 14:29Er mein 91,11...
In Psalm 19,11 steht:
"Sie sind köstlicher denn Gold und viel feines Gold; sie sind süßer denn Honig und Honigseim."
Also nix mit Geburtstag!... SORRY...
von MaxMonster1 am 09.11.2013 14:24Psalm 19,11? Mörderbrüller, das entspricht ex-akt meinem Geburtstag Das muss ein Zeichen sein.
Die Runde steht unter einem guten Stern.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele