Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4885 | 4886 | 4887 | 4888 | 4889 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 07.11.2013 19:36
Yay! Sieht wohl so aus, als würde meine Shadowrunrunde nicht aus Zeitmangel einfrieren! Yaaaaaaaay....! *passenden Fluttershysmiley vermisst*
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Würfel fallen, wie sie fallen. Oder werden sie auch gedreht?
von Raal am 07.11.2013 18:13Jo auch in diesem Sinne. Disclaimer helfen! Liebe Kinder, versucht das bitte nicht zu Hause. Wenn das Kamel den Padras am Bart zu packen weiß, dann ist das weil der Zarathustra ein Stuntman ist und genau weiß wie der Padras reagiert. Oder besonders viel wegstecken kann... oder einfach Tek-Renn-Weg höher geskillt hat.
Re: Smiley-Wünsche
von SirPadras am 07.11.2013 18:04Da gebe ich dir durchaus Recht, aber es ist nunmal der Smiley Smiley
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Smiley-Wünsche
von SirPadras am 07.11.2013 18:00Verstehe ich nicht. Wie wäre es denn mit dem hier?
Denn wenn ich : - ) eintippe, kommt 
nerdvana.eu
von SirPadras am 07.11.2013 17:59Da ist man mal kurz beim Friseur und schon fällt einem ein Bart in den Rücken.
Ihr könnt das mit den Wünschen und meinem Bart gerne ausprobieren, allerdings muss ich euch im Sinne des StGB warnen, dass ich 9 Jahre Tae Kwon Do betrieben habe, zeitweise auch als Trainer.
nerdvana.eu
Smiley-Wünsche
von BloodyAngel am 07.11.2013 17:35Lieber Weihnachtsmann, bzw in dem Fall, liebe nerdpol-admins, ich wünsche mir einen ganz normalen, mit Mund zu, lächelnden smiley, also so einen: : )
Weitere Wünsche erwünscht 
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 07.11.2013 17:15Pssssssst! Jetzt ist die Bonusüberraschung aus dem Sack wie die Katze ... aus ... dem ... oder der? ... Katzen... Klappe?
von Glgnfz am 07.11.2013 17:10Oder er poliert euch ordentlich die Fresse...

Antworten