Suche nach Beiträgen von Greifenklaue

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 33 Ergebnisse:


Greifenklaue

46, Männlich

Beiträge: 34

[Blog-O-Quest #01] Der Anfang

von Greifenklaue am 03.10.2015 13:45

Der Würfelheld und ich haben uns Gedanken zu einer regelmäßigen, aber nicht zu dominsanten Aktion zu machen irgendwo zwischen Media Monday und RPGaDay und herausgekommen ist die Blog-O-Quest: 5 Fragen oder Lückentexte zum Beantworten und Ausfüllen, einen Monat ist dazu Zeit und im neuen Monat gibt es 5 neue Fragen (oder Lückentexte) zu einem neuen RPG-verbundenen Thema.

 

Mitmachen kann man mit seinem Blog, in den Social Medias, auf Youtube oder in den Foren - und gerade vom Nerdpol erhoffe ich mir ein paar Youtube-Beiträge - siehe #001 unten!

Den Anfang macht der Anfang ...

-> https://greifenklaue.wordpress.com/2015/10/01/rpg-blog-o-quest-001-oktober-15-der-anfang/

-> https://wuerfelheld.wordpress.com/2015/10/01/startschuss-zur-rpg-blog-o-quest-2/

Einige Beiträge gibt es schon:

001 - MFS Gaming
https://www.youtube.com/watch?t=247&v=LHdOTPKS_TQ

002 - von der Seifenkiste herab
http://glgnfz.blogspot.de/2015/10/rpg-blog-o-quest-001-rollenspielanfang.html

003 - Jaergers.net
https://jaegers.net/rpg-blog-o-quest-oktober-2015-rollenspielanfang

004 - Bjoern Jagnow
http://bjoernjagnow.blogspot.de/2015/10/funf-fragen-zum-rollenspielanfang.html

005 - Clawdeen Spielt
http://clawdeenspielt.de/?p=729

006 - Fantastische Welten
http://cimorra.blogspot.de/2015/10/rpg-blog-o-quest-001-oktober-15-der.html?zx=5f52f02bb2b625d5

007 - Doctore Domani
https://doctoredomani.wordpress.com/2015/10/02/rpg-blog-o-quest-oktober-2015/

008 - Orkdorf
http://www.orkdorf.com/index.php/spielerei/allgemeines/6-rpg-blog-o-quest-001-oktober-15

009 - Nur der Tim
http://www.nurdertim.de/?p=2507

010 - Einfach nur A
http://einfachnura.blogspot.de/2015/10/rpg-blog-o-quest.html

011 - Thorsten aus Kiel
http://thorstie.fornax.uberspace.de/rpg-blog-o-quest-im-oktober-2015-rollenspielanfang/

Antworten

Greifenklaue

46, Männlich

Beiträge: 34

Re: Old Slayerhand

von Greifenklaue am 02.06.2015 13:06

Hab zur VÖ von Old Slayerhand auch nochmal ein Bonipaket zusammengeschnürrt, auch wenn hier ein Teil schon einzeln verlinkt ist.

Ansonsten gebt dem Waylander Zucker, ähh Feedback! 

Antworten

Greifenklaue

46, Männlich

Beiträge: 34

Re: DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"

von Greifenklaue am 10.12.2013 00:43

Danke! Episode 1 schonmal geladen, höre ich dann in Kürze!

Antworten

Greifenklaue

46, Männlich

Beiträge: 34

Re: Pendragon

von Greifenklaue am 08.12.2013 23:08

Nicht irgendwo, sondern da:

-> http://glgnfz.blogspot.de/2012/12/santicore-2012-die-gralsmaschine.html

Antworten

Greifenklaue

46, Männlich

Beiträge: 34

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Greifenklaue am 08.12.2013 23:06

Hier die Proben:

http://www.FastShare.org/download/luzifer1.wav
http://www.FastShare.org/download/luzifer2.wav

Antworten

Greifenklaue

46, Männlich

Beiträge: 34

Re: Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)

von Greifenklaue am 08.12.2013 23:04

Proben zugeschickt!

Antworten

Greifenklaue

46, Männlich

Beiträge: 34

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Greifenklaue am 08.12.2013 13:08

Welche Rollen sind noch offen?

Welche Probesätze (oder Vorgaben) gibt es? 

Antworten

Greifenklaue

46, Männlich

Beiträge: 34

Re: DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"

von Greifenklaue am 08.12.2013 13:03

Habt ihr Lost, das Hörspiel noch als reines mp3 irgendwo hochzuladen, würde mich freuen.

(Also, ich würde es gern offline hören, darum geht es.) 

Antworten

Greifenklaue

46, Männlich

Beiträge: 34

Re: Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)

von Greifenklaue am 08.12.2013 12:58

Ohh, cool! Als BrickSlayer und Fanhörspielsprecher muss ich mich unbedingt bewerben! Hab zum Glück gerade unser Podcastmikro da!

Antworten

Greifenklaue

46, Männlich

Beiträge: 34

Re: Pendragon

von Greifenklaue am 08.12.2013 12:55

Ein Linktipp habe ich, denn es gibt noch einen deutschsprachige Pendragon-Blogs:

 -> http://pendragon.system-matters.de/

Enthält durchaus einiges an Material und Abenteuerideen. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite