Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4890  |  4891  |  4892  |  4893  |  4894  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54500 Ergebnisse:


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Greifenklaues und Würfelhelds - Winter-Einseiter-Wettbewerb

von Zarathustra am 06.11.2013 17:07

Wieviel Zeit bleibt mir noch?

Antworten

Bangrim
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

von Bangrim am 06.11.2013 17:06

http://rpg.drivethrustuff.com/product/121495/Star-Wars-Am-Rande-des-Imperium

 

Der lange Arm des Hutt ist jetzt auf deutsch verfügbar.

Die Bonus Charaktere:

http://rpg.drivethrustuff.com/product/121496/Star-Wars-Am-Rande-des-Imperiums-Einsteigerset-Bonuscharakter---Entdeckerin-Sasha?manufacturers_id=4989

http://rpg.drivethrustuff.com/product/121497/Star-Wars-Am-Rande-des-Imperiums-Einsteigerset-Bonuscharakter---Techniker-Mathus?manufacturers_id=4989

und ein blanko Charakterbogen für die Einsteigerbox: http://rpg.drivethrustuff.com/product/121498/Star-Wars-Am-Rande-des-Imperiums-Einsteigerset-Charakterbogen?manufacturers_id=4989

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Greifenklaues und Würfelhelds - Winter-Einseiter-Wettbewerb

von Glgnfz am 06.11.2013 16:53

Ich hoffe ihr habt Facebook, denn die komplette Info gibt es leider derzeit nur dort. Die Kurzinfo gibt es auch beim Wuerfelhelden.

Aber eigentlich kann ich euch die Sache auch erklären. Ihr habt genau eine Seite Platz, um ein Abenteuer, einen NSC, ein Szenario, eine Kampagne, ein Regelsystem... zu schreiben und einzuschicken. Eines der bei Facebook genannten Stichwörter solltet ihr verwursten.

Die beiden Jungs ammeln immer so viele Preise, dass normalerweise jeder Teilnehmer auch einen Gewinn abgreift - ihr gewinnt also sowohl an Erfahrung als Abenteuer-Autoren als auch an Rollenspielmaterial. ICh werde wie in jedem Jahr natürlich tapfer mit am Start sein, auch wenn ich bisher nie so richtig erfolgreich war.


... und das Beste! Es gibt im Anschluss ein PDF mit allen Wettbewerbbeiträgen als Gratis-Download. Sprich: Viel kostenloses Spielmaterial.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Unisystem <---> WoD

von Zarathustra am 06.11.2013 16:38

Japp, so meinte ich das

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Unisystem <---> WoD

von Roland am 06.11.2013 16:36

Das Basis-System der World of Darkness heißt offiziell "Storyteller-System".

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: Unisystem <---> WoD

von Mandavar am 06.11.2013 16:29

@Za... Goldenes Kamel: Gibt es ein System, welches so heißt? Welches System meinst du? Oder meinst du kein System und storytellst einfach?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für DSA gesucht

von Zarathustra am 06.11.2013 16:23

Überlegs dir ^^. Die klingen interessant, vor allem der Zwerg.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Spieler für DSA gesucht

von koali am 06.11.2013 16:15

Ich bin hin und her gerissen... eigentlich habe ich kaum Zeit... würde aber gern mal mit dir zusammen zockend und ich könnte einen meiner Lieblingskaraktäre mal wieder auspacken...

Woscholosch "Wildschwein" Sohn des Borgosch... Zwergischer Immanspieler und Liebling der Massen. Musste leider durch eine kaputte Kniescheibeseine seine Profikarriere an den Nagel hängen, und das kurz vor seinem Rekordtransfer zu Potwahl Prem... wie ärgerlich. Aber er hat immer noch seine Fans und man munkelt er wäre der Beste (wenn nicht einzige) zwergische Profi-Immanspoieler ganz Aventuriens gewesen. Er trägt immer noch sein Trikot und seinengeliebten Schläger "Rosie" mit sich herum.

oder

Jesare Dolcevitani: fettleibiger horasischer Bewegungsmagier auf der Suche nach magischen Wegen um sich möglichst wenig bewegen zu müssen. Wäre da nicht der ewige, innere Zwang nach noch mehr magischen Thesen und Formeln, wäre da nicht die Sucht nach dem mehr... nach dem Wissen in der Welt, den Artefakten, die das Leben erleichtern. Jesare hätte seine Schreibstube wohl nie verlassen. Bücher sind seine Welt... vorallem Kochbücher, denn sie vereinen, seien Lieblingsbeschäftigungen miteinander. Essen und Lesen. Demenstprechend ist auch seine Figur. Kein wunder.. denn Jesare ist in der Lage sich durch allerlei Magische Arten bewegen zu lassen. Seine "Trägheit" ist legendär, kämpfen.. ach ih woh, das ist ewas für Rabauken... lieber ein schönes Gläschen Weinund einen "Heißen Tuzacker", dazu eine angeregte Unterhaltung über magie oder Essen... das ist seine Welt.

hach Lust hätt ich schon...
Hmmmm...

Einmal im Monat spielen.... hmmm...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2013 16:48.

Kumite1001

27, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Zürich Labyrinth Lord] Immer offen für neue Mitspieler

von Kumite1001 am 06.11.2013 16:03


Ich bin erst jetzt wieder hier mal on gekommen, habe aber nix bekommen ;)

Kannst mir sonst auch gerne ein mail schicken: [email protected]       

Da bin ich ein bissl aktiver. 

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Würfel fallen, wie sie fallen. Oder werden sie auch gedreht?

von Roland am 06.11.2013 15:55

Ich wundere mich etwas übere diverse absolute Sichtweisen in die eine oder andere Richtung. Es gibt nun mal unterschiedliche Spieler und die haben an unterschiedlichen Aspekten Spaß. In meinem Spielerkreis gibt es sowohl jene, die ihren Charakter als Held ansehen und erwarten, dass wenn er stierbt, das in einer möglichst gloreichen Weise passiert und ich habe auch Spieler, die ein sehr realistisches Spiel mit allen Konsequenzen fordern. Beide versuche ich zu bedienen.

Hast Du beide Sorten Spieler in einer Runde? Dann muß man doch recht schnell einen Kompromiss finden, oder sterben dann die SC der Spieler Typ B durch den Feuerball während die SC der Spieler Typ A mit dem Leben davon kommen?

Ich selbst als Spieler möchte ungern einen Charakter durch zufällig herabfallende Steine in einem einstürzenden Gebäude verlieren, oder ähnliches, nur weil die Würfel so gefallen sind.

Um das festzulegen gibts genug gute Wege, dazu muß man nicht hinterm SL-Schirm herummfummeln.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4890  |  4891  |  4892  |  4893  |  4894  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite