Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4928 | 4929 | 4930 | 4931 | 4932 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von koali am 01.11.2013 22:58Welches Eingreifen... ich habe hier auf zweierlei Art eingegriffen.
Das editieren des Titels ist mir zugegebenermaßen misslunegn, dennoch halte ich ihn immernoch für angebracht!
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von Zarathustra am 01.11.2013 22:54Ich fand das Eingreifen schon hart, wäre das mein thread gewesen wäre ich ganz schön steilgegangen. Aber war es ja nicht und damit bin ich raus aus der Debatte^^
Re: Sind wir hier in China (auf das dieser Titel nicht editiert werden möge)
von Lameth am 01.11.2013 22:47Du hast ja den Tietel bewußt gewählt und wolltest eine Botsschaft senden. Wenn du schon im Vorfeld darum bittest, dass du nicht mißverstanden wirst, solltest du überlegen, ob der Tietel so eine gute idee ist.
Der Empfänger bestimmt die Botschaft. Das heißt, man muss sich immer überlegen, ob das was ich sage beim Empfänger so ankommt wie ich es meine. Wenn nicht kommt es eben zur Kommunikationsstörung.
Aber was für Umgangsformen stören dich auf dem Nordpol? Mir sind hier keine negaticen Aspekte aufgefallen.
Re: Clanarchy
von Lameth am 01.11.2013 22:32So der erste Charakter in der Runde ist fertig. Wir haben einen Plünderer der Technoklans.
Wer Lust hat melde sich doch mal bei mir und wir versuchen einen Termin für die Charaktererschaffung zu vereinbaren.
von BookTubeWonderland am 01.11.2013 22:30@Lameth Es war nie meine Absicht so einen Vergleich anzustellen ! Der Titel war lediglich ein Verweis auf die Zensur und nicht anders gemeint. Ich habe das schon klargestellt.
Ich denke aber das mein Text zeigt das es mir auch um ganz allgemeine Dinge geht die mir am Herzen liegen ! Deswegen habe ich auch immer meine Meinung gesagt und das auch gezeigt ! Mein Text war nicht nur auf die Zensur sondern auch auf allgemeine Dinge gerichtet wie man ganz deutlich sehen kann.
Mein Ziel ist kein Streit sondern ich wollte auch über Umgangsformen etc schreiben.
BITTE INTERPRETIERT NICHT SO VIEL IN TEXT UND TITEL ! So ist das alles nicht gedacht ! Einfach das lesen was da steht !
von SirPadras am 01.11.2013 22:18Ohne vorherigen Verstoß gegen Forenregeln verändert man nicht die Worte eines anderen.
Es geht auch nicht um Grammatik- oder Rechtschreibfehler, sondern um völlige Umschreibung.
(BahnausSee hat Schuld, dass ich diesen Post freiwillig editiert habe)
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 01.11.2013 22:18ein letzter versuch die fakten (für mich ganz persönlich) zu klären.
hierzu ein auszug aus einer PN, die ich grade eben verschickt habe:
mich würde nur wirklich sehr interessieren was genau denn geändert wurde. wie gesagt, vllt waren wirklich so garkeine informationen im titel, oder er hat einfach nicht in die kategorie gepasst, in die er geschrieben wurde, oder es war ein gramatikalischer fehler drin.
das wären alles kleinigkeiten, bei denen ich ein kurzes editieren auch akzeptieren wurde.
zugegebener maßen mit einer anmerkung.
das ist das einzige, was ich koali bis jetzt vorwerfen würde. wenn man als admin etwas ändert sollte man doch bitte ein kürzel dahinter setzen oder in klammern (admin) dazu schreiben oder sowas.
das ändern an sich ist für mich immernoch schrödingers katze, nicht falsch und nicht richtig.
von BloodyAngel am 01.11.2013 22:13Edit text
von Lameth am 01.11.2013 22:12Ich würde darum bitten nicht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Bisher ist mir hier nicht aufgefallen, dass jemand seine "Macht" mißbraucht hätte und wenn ein Tietel geändert wurde, ich nehme an, du spielst hier auf den Thread "Tips für Gute Spieler an" geschah das sicher nicht mit böser Absicht. Da hätte es eine PN getan, anstatt ein Fass aufzumachen.
Frank hat auf die Unverhältnissmäßigkeit des Vergleiches hingewiesen und ich sehe das genau so. Man sollte sich mal genau überlegen was für Vergleiche man anstellt. Der Vergleich Nerdpols mit dem absolutistischen, chinesischem Regime ist eine persönlcihe beleidigung und impliziert, dass sie Betreiber hier Menschenrechte mit Füßen treten. Das geht doch einfach zu weit.
Was die Rechte im Forum anbetrifft: Das ist kein öffentliches, sondern ein Prvates Forum. Das Hausrecht liegt beim Betreiber. Wir dürfen es kostenlos nutzen.
Bitte, bitte, nicht hoch kohen und keine Probleme reinkonstruiren, wo keine sind. Wenn es Mißverständnisse gibt, kann man das sicher persönlich klären. Auch dafür kann ein privates Hangout genutzt werden.
von SirPadras am 01.11.2013 22:11Es geht hier darum, dass etwas was nicht gegen Regeln verstößt editiert wurde ohne es zu kennzeichnen. Das ist nie in Ordnung.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu