Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4940  |  4941  |  4942  |  4943  |  4944  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54500 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Nerdpol Abenteuerband

von MaxMonster1 am 31.10.2013 07:17

Ich stell mir grad vor was für einen Wescher von Bucher wir da zusammenbauen... Bei der Beteiligungswut hat jeder von uns hinterher Abenteuer bis zur Rente zur Verfügung.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Nerdpol Abenteuerband

von Muesli666 am 31.10.2013 04:18

hey klingt richtig geil das ding! ich arbeite grade an 2 cthulhu abenteuern gleichzeitig (1920 & now). Eines ist fast fertig, außerdem würde ich gerne ein DSA-Horror abenteuer schreiben welches sich an einer quest aus dem alten schatten über riva aus der NLT anlehnt, dauert aber alles noch

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Lameth am 31.10.2013 00:56

Gut, stimmt halt alles was er sagt, nur großartig was neues war da jetzt nicht bei.

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von _Tindrana am 31.10.2013 00:31

sorry hatte Probleme mit dem Links, erst nach dem posten gesehen. Sorry.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Lameth am 31.10.2013 00:30

Fehlt das vielleicht ein Link?

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von FrankVoigt am 31.10.2013 00:29

Kontext. Kontext wäre hilfreich.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its forehea

von _Tindrana am 31.10.2013 00:26

Ich hab den Inhalt entfernt. Mein Recht als Verfasser dieses Threads.

(Die Leitung kann von mir aus Threads verschieben oder schließen, aber abändern - geht gar nicht.) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 12:19.

DxDinin

49, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Computergames] DSA Demonicon

von DxDinin am 31.10.2013 00:22

Huhu...

 

Also ich hab's auch erst seit Gestern und hab jetzt alle Talente auf Stufe 4.
So kriegste bei allen möglichen AKtionen ( Pflanzen ernten, Schlösser knacken, Fallen entschärfen, Tränke brauen...) die ganze Zeit zusätzliche AP.

Mal schauen in welche Richtung sich die Story noch entwickelt.
(Ich komme vom Warhammer Fantasy RP, ich mags düster und etwas krank ;) )

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

[Computergames] DSA Demonicon

von koali am 31.10.2013 00:05

HOLA...

hat das Spiel schon wer?
Ich habs heute angespielt... mein Fazit bisher:

Grafik = Pfui
Stimmung = HUI (Vielleicht einen deut zu sehr dark Fantasy... ich fand die "märchenhafte" Welt von Drakensang passender.
Story = Joa... ein wenig krankhaft (SPOILER: Geschwisterliebestory wtf)
Steuerung = Mit dem Gamepad erträglich
Musik & Sound = Schlecht gemacht, Umgebungsgeräusche lauter als Dialoge, kaum Lippensyncronität bei Sprechern. Einzelne Musikstücke erinnern an Herr der Ringe oder andere Rollenspielsoundtracks, was mir eher unangenehm auffällt.
Kampfsystem = Geht so... finds doof, dass SPOILER: Man zum Zaubern erstmal Gegner schlagen muss, dadurch ist ne coole Magierklasse nicht wirklich drin
Chara = Von der Story her schon ganz OK,... doof nur, dass man ihn nicht individuell gestallten kann, keine Rasse/Klasse wählen kann und der Typ is sowas von Hässlich... PFUI...
Welt = Keine open World, ... bisher schon arg Schlachmäßige "Level"
Gröstes Manko = Speichermöglichkeiten (Die Autospeicherpunkte, welche die einzigen Möglichkeiten darstellen zu speichern, sind enorm nerfig gesetzt. Ich hätte zumindest gewünscht, dass nach langen Dialogen ein Autosave kommt.

Alles in allem:
Ich bin etwas enttäuscht... dennnoch zieht mich die Story in den Bann... Immerhin... ein Grund weiterzuspielen.

Was meint ihr?

Habt ihr Tips & Tricks?
Wie skillt ihr euren Chara?

Ich hab bisher viel wert auf die Gaben gelegt, oder es zumindest versucht, dazu viel Heilung & Überreden geskillt.
Mal sehn ob sich das auszahlt.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von _Tindrana am 30.10.2013 23:28

Hallo Leute,

könnt ihr bitte die Videos in Zukunft per HTML Code einfügen, damit wenn man auf den Link klickt nicht nach youtube umgeleitet wird?

Wie ihr wisst nicht wie das geht? Ok ganz einfach - klickt ganz rechts auf BB - oder HTML Code einbetten (das Zeichen mit den roten <> wo ihr auch die smileys auswählen könnt) 

In dem Fenster welches sich öffnet bitte dann den HTML Code einfügen, den ihr bei Youtube unter dem Video im Bereich einbetten findet. Einfach 1:1 kopieren.

Danach sollte das Video hier im Thread erscheinen.

Ihr könnt wenn ihr wollt auch einfach den Text abtippen:

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/s9IXvTOVGkM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>



Schöne Grüße

Tin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2013 23:33.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4940  |  4941  |  4942  |  4943  |  4944  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite