Allgemeines Rollenspielforum...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Allgemeines Rollenspielforum...

von Glgnfz am 01.11.2013 07:32

... das fehlt völlig!

Ich haue jetzt meine Rollenspielsachen immer in den BEreich für "anderes nerdiges Zeuch" - aber da ist es ja irgendwie nicht richtig aufgehoben.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Allgemeines Rollenspielforum...

von koali am 01.11.2013 10:37

Welche Threads waren das denn?

Die letzten 2 von dir gestarteten Sachen fand ich im Anderem Nerdigen Kram gut aufgehoben!

Auch Rollenspiel war da nur Nebensache.

Was soll denn in den neuen Allgemeinen Bereich so rein, deiner Meinung nach?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Allgemeines Rollenspielforum...

von Glgnfz am 01.11.2013 11:41

Nun - alles zu Systemen, die nicht in den Einzelforen abgedeckt werden oder einfach allgemeine Sachen wie meine "Challenge". Wenn der Gratisrollenspieltag 2014 läuft - wo soll ich Infos dazu hinschieben? Das passt in keines der derzeit existierenden Foren.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Allgemeines Rollenspielforum...

von koali am 01.11.2013 11:44

Füpr andere Systeme haben wir einen Forenbereich.

Für Dinge wie die Rollenspieltage... hmm....

njo... ich überleg mir mal was... kann aber etwas dauern...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2013 11:48.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Allgemeines Rollenspielforum...

von Glgnfz am 01.11.2013 11:49

Kein Ding. Ich wollte auch nur nachfragen. Weil mir bei der Rollenspielchallenge beispielsweise aufgefallen ist, dass es kein Forum gibt wo das wirklich hinpasst.

Antworten

« zurück zum Forum