Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4952  |  4953  |  4954  |  4955  |  4956  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wer traut sich?

von Zarathustra am 29.10.2013 22:51

Ich kann Frauen nichts abschlagen... Also außer natürlich am Spieltisch, dann gerne alle Gliedmaßen ^^. Aber ich muss ohnehin feststellen, dass es bislang exakt 4 Interessenten gibt. Das heißt bei zwei Runden wärst du sowieso dabei.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Wer traut sich?

von Hexxchen am 29.10.2013 21:49

Klingt nach einer Herausforderung.
Schade, dass es so schnell ging. Ich hätte mich gerne mal geopfert. Habe aber bisher noch nie Horor gespielt.

Wenns also wegen Hamm wieder Platz im Hangout gibt gerne. Zu späterer stunde habe ich auch besser Zeit als um die typischen 19:00 Uhr.
Ich werd mir den Link im Laufe des morgigen Tages jedenfalls mal gütlich tun. 

Antworten

Zwart

43, Männlich

Re: Das deutsche SR5 GRW

von Zwart am 29.10.2013 21:36

hm...stimmt.
Das war mir schon im Schnellstarter aufgefallen.
Geht das denn immer noch mit diesen Markern die man setzen muss?
Das machte eigentlich einen viel versprechenden Eindruck. 

Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/

Antworten

Dennis

-, Männlich

Re: [L5R + Wechselbalg] Franks Projekte Ende 2013/Anfang 2014

von Dennis am 29.10.2013 20:56

Ich finde ja beide Systeme wahnsinnig spannend und würde mich auf diesem Wege auch als Spieler anbieten.

Gesagt (oder geschrieben) sei noch, dass ich Legend of the Five Rings überhaupt nicht kenne und erstmals in "der Stunde, die es nie gegeben hat" (also habe ich eigentlich gar nicht davon gehört) davon erfahren habe.

(Heroische Musik einblenden)
"Ob nun als Samurai oder als Wechselbalg, wenn ein Platz ruft, werde ich Schwert an Schwert, Kopf an Kopf für die Gerechtigkeit......"

....also ich wäre dann halt da

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten

Der_Sylandryl

43, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Der_Sylandryl am 29.10.2013 19:31

Ihr verwirrt mich! Zauberkontrolle lässt es doch zu, daß der Magier "jeden von ihm gesprochenen Spruch nach Belieben noch während seiner Wirkungsdauer aufheben [kann], was normalerweise nur mit Sprüchen funktioniert, die aufrechterhalten werden".

Also: ja das klappt! Dafür ist die SF da. Und Zauber mit (A) können auch sonst immer auifgehoben werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2013 19:31.

FrankVoigt

50, Männlich

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von FrankVoigt am 29.10.2013 19:20

Schade. Ich hatte mich gerade darauf gefreut mit dir zu spielen, Azradamus.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

La_Cipolla

37, Männlich

von La_Cipolla am 29.10.2013 18:16

Regeltechnisch scheint sich, außer mit den Limits und das sie mit der Charaktererschaffung nach Prioritäten einen riesigen Rückschritt gemacht haben, ja auch nichts großartiges getan zu haben.

Wenn du es SO stark vereinfachst, musst du MINDESTENS auch noch die neuen Matrix-Regeln erwähnen, die jetzt wie alles andere auch mit Skill-Proben funktionieren. 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 29.10.2013 17:10

ich hoffe nur, dass von der 4. Edition die Kernsachen noch ein Weilchen erhältlich sind. Ich sammel noch...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zwart

43, Männlich

von Zwart am 29.10.2013 17:10

Zu SR brauch ich keine Infos.
Hab die zweite fast komplett. ;)

Ich erhoffe mir vor allem Infos zur Übersetzung, Qualität der Bindung usw. Also eher Formalitäten. Inhaltlich ist die fünfte schon fast für mich gestorben weil sie die Cyberdecks wieder eingeführt haben. Ich war so froh die Dinger in der vierten endlich losgeworden zu sein.

Regeltechnisch scheint sich, außer mit den Limits und das sie mit der Charaktererschaffung nach Prioritäten einen riesigen Rückschritt gemacht haben, ja auch nichts großartiges getan zu haben.

Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2013 09:59.

Markus

48, Männlich

von Markus am 29.10.2013 17:07

Ich meine das deutsche Buch sowie die Edition 5 im Allgemeinen. Es scheint ja doch ein paar Regeländerungen gegeben zu haben... zum Guten oder zum Schlechten? Alles verkompliziert oder einfaches Gameplay? Lohnt sich der Einstieg in der 5er-Edition, oder würdet ihr eher zu einer älteren Edition raten?

Also ICH habe Spaß...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2013 17:07.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4952  |  4953  |  4954  |  4955  |  4956  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite