Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4959 | 4960 | 4961 | 4962 | 4963 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Bangrim
Gelöschter Benutzer
Re: Wer traut sich?
von Bangrim am 29.10.2013 08:27http://3w20.wordpress.com/rdna/
PDF 5€
Softcover 12€ inkl. Versand
Bangrim
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von Bangrim am 29.10.2013 07:56Messe Einkäufe:
Broken World - Französisches Schnellstartheft für ein Pathfinder Setting. Coole Illustrationen, nettes Gespräch am Stand gehabt. Soll auch bald auf Engl. erscheinen. (Gibt es als Download auch hier: http://www.black-book-editions.fr/produit.php?id=572 )
Warhammer: Heart of Chaos - Letzter Teil der Doomstone Kampagne. Damit habe ich die auch endlich vollständig.
LL: Realms of Crawling Chaos - Lovecraftian Dark Fantasy. Super.
LL: Die Gruft des Hamar - Scheint recht cool zu sein. Für 9,95€ auch ein extrem fairer Preis, dafür gibts auch 3 Handouts bzw. Karten dazu.
LL: Skull Mountain - Extrem viele Karten und ein Ritual System.
LL: Lesserton and Mor - Mein teuerster Einkauf, tolles Hexfeld, nette Tabellen, eine coole Stadt und eine riesige Ruine. Freu mich schon aufs lesen. 
Call of Catthulhu - Einfach nur cool.
Ich bin zufrieden.
Re: Wer traut sich?
von MaxMonster1 am 29.10.2013 07:55Auch wenn die Runde voll ist, ich würde gerne wissen wie ich an das Regelwerk rankomme. Ich bin ja bekanntlich Cthulu Sadist, da kommt mir ne Gelegenheit meinen Spielern noch mehr weh zu tun gerade recht 
Zara, bitte gib mir Info *sabber* Onkel Google findet nix, oder ich bin zu blöd zum Suchen.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler
von SirPadras am 29.10.2013 07:40Azradamus und J100, könntet ihr auch am 23. oder 30.11.?
Auch für die anderen Interessierten:
16., 23. oder 30.11.?
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Mal kein Gemecker...
von MaxMonster1 am 29.10.2013 07:13Ich schließe mich dem Lob an 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Wer traut sich?
von Muesli666 am 29.10.2013 03:36hier bitte ich ich ich ichichichichich!^^ hoffe bloss das es zeitmäßig hinhaut aber ich nehm mir dafür zeit!
Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal? ![]()
Re: Wer traut sich?
von Taeron am 29.10.2013 00:53Hier! Ich bin einer dieser Wahnsinnigen, die sich gerne hetrzen lassen würden! 
Re: [Song of Ice & Fire] Biete Spiel suche Spieler (18+)
von Justicon am 29.10.2013 00:43Also wenn du was Altersgemäsres machst bin ich sofart dabei^^
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des
Posts
Re: Mal kein Gemecker...
von Lameth am 29.10.2013 00:25Das ist eine nette idee.
Und ja vielen Dank Koali
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Mal kein Gemecker...
von Zarathustra am 29.10.2013 00:21Ich glaube es gibt noch keinen Thread in dem man auch einfach mal Lob aussprechen soll, oder? Wird dringend Zeit.
Konkreter Anlass:
Danke an den Koali, der sich gerade eine Menge Mühe macht die ganzen Streams im Sammelforum zusammenzusuchen, zu sortieren und einzubinden! Nice von dir!
Antworten




