Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4962  |  4963  |  4964  |  4965  |  4966  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54501 Ergebnisse:


Aziral

33, Männlich

Beiträge: 12

Neu im Hangout-Geschäft

von Aziral am 27.10.2013 02:15

So, seit knapp einer Stunde ist es so weit.
Der erste Part meines eigenen kleinen Rollenspielformates ist online gegangen.
Eine Runde DSA via Hangout, was auf meinem youtube-Kanal online ging.
Wir hoffen auf reges Interesse und ab nun werde ich es womöglich auch vorher auf dem Nerdpool ankündigen.

http://www.youtube.com/watch?v=0ZoH-lyahzg

Es ist praktisch eine kleine Testrunde mit den alten Hasen meiner Gruppe und wir hoffen auf konstruktive Kritik, wie wir unseren "Auftritt" verbessern/für euch angenehmer machen können. Kleine Probleme mit der Aufnahme und Verbindung, sowie Ton und solcherlei sind uns schon aufgefallen und wir befinden uns in der Phase der Optimierung xD
Wenn alles klappt, wie ich mir das denke, werden noch viele weitere Abenteuer im DSA und/oder Shadowrun Universum kommen. 

Wir sind diemsal nur zu dritt, was sich hoffentlich demnächst ändert.
Neben einem neuen Charakter, dem Herrn Thomas Maurer und dem Spielleiter (2 meiner  besten Freunde die noch etwas scheu nicht namentlich erwähnt werden wollen), spiele ich neben dem NSC Lennard von Kasterwitz den scharlatanischen Seher der Zahori, Corvo Karani. Thomas und Corvo treffen durch Zufall im Dorf des Herren von Kasterwitz zusammen, um dort die Namenlosen Tage zu verbringen. Das dies nicht ganz so glatt läuft, seht ihr in diesem Hangout.

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Assoziationsketten

von Muesli666 am 27.10.2013 01:47

heavy metal

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Advanced Flamewars-Editor

von FrankVoigt am 27.10.2013 00:41

Das ist schon heftig.


Ich habe gerade das hier bekommen:

Gary Gygax ist tot. Lang lebe die Verlage!



Irgendwie hat mir das einen Schauer über den Rücken gejagt...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2013 00:49.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Advanced Flamewars-Editor

von SirPadras am 27.10.2013 00:11

Absolut krass, bei mir ist folgendes rausgekommen

Savage Worlds ist lange nicht so gut wie Gurps. Frank Voigt würde das auch zugeben, wenn er nicht so ein DSAler wäre.

Das würde Frank sicher auf die Palme bringen 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Advanced Flamewars-Editor

von Glgnfz am 26.10.2013 23:35

Alder, ich schwör ich habe gerade genau das hier ausgewürfelt:

"Nur Kaufabenteuer-Spielleiter hängen im Nerdpol-Forum herum und reden über ihre angeblich einzig richtige Art rollenzuspielen."



Das Ding kann was - und zwar seit Jügen einen echten Generator draus gebaut hat.
Generator


Okay, das holpert zwar im Deutschen grammatisch ab und zu, aber wenn man die Position in ein Forum überträgt, kann man ja minimal nachbessern.

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Muesli666 am 26.10.2013 23:04

ja wenn du noch hier bisch kannsch dein char auch von nem pc bei uns aus machen des dauert ja ned so ewig lange

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 26.10.2013 22:58

Alles klar, hört sich gut an =)
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was den 3.11. angeht, aber ich schau mal, dass das irgendwie klappt! Meine Pläne fürs Wochenende sind recht konfus...
Falls das doch nicht klappen sollte, werde ich mich sobald ich Bescheid weiß melden!

Ich freu mich schon!! Bin sehr gespannt wie's wird....

In Omnia Paratus

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Regelfragen (KFKA)

von Roland am 26.10.2013 22:39

Klar, Helden meucheln eben nicht.

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von _Tindrana am 26.10.2013 22:29

Haare

Antworten

Tommy

36, Männlich

Beiträge: 24

Re: Drachenväter. Die Geschichte des Rollenspiels.

von Tommy am 26.10.2013 22:27

Heute wurde das Ziel von 10.000 Euro erreicht.
Nach nur knapp 2 Wochen. Da das Projekt über den Zeitraum der veranschlagt wurde aber noch weiter läuft, kann man noch weiter spenden und die Verantwortlichen machen sich schlau was mit wieviel Geld mehr noch möglich wäre.
Eine edlere Bindung? Eine veredlung des Einbandes, z.B. mit UV-Lack?
Das wird sich zeigen, aber sicher ist jetzt schonmal das es dieses Buch geben wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4962  |  4963  |  4964  |  4965  |  4966  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite