Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4963  |  4964  |  4965  |  4966  |  4967  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54493 Ergebnisse:


FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Advanced Flamewars-Editor

von FrankVoigt am 26.10.2013 18:21

Besser?

Jaaa! Das hat das kleine Herz eines kleinen Frank sehr glücklich gemacht.

Danke schön.





Es sind nun mal die kleinen Dinge, über die ich mich freuen kann...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Zwergpaladin88 am 26.10.2013 18:18

Bei mir wars natürlich ein Zwerg! Um genau zu sein ein Zwergischen Ki-Adept, damals noch Shadowrun 2Edition.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Advanced Flamewars-Editor

von Glgnfz am 26.10.2013 18:13

Ich habe ihn 2009 mal ein paar Wochen durchgezogen. Man ist danach ein viel besserer und "freierer" Mensch - völlig frei von Freunden...

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Advanced Flamewars-Editor

von TheDanTipp am 26.10.2013 18:00

ich gehe nie wieder ohne diesen Editor ins Internet, es hat mein Leben vollkommen verändert


Antworten

MrPink

35, Männlich

Beiträge: 2

Re: Regelfragen (KFKA)

von MrPink am 26.10.2013 17:47

Hätte da auch mal eine kurze Regelfrage:
Wie handhabt ihr das Meucheln / bewusstlos schlagen durch Spieler... (evtl. auch vs Spieler?) bzw. auch das bedrohen (Klinge an Kehle halten). Gibt es dazu offizielle Regelungen? Habt ihr da besondere Hausregeln zu ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2013 17:47.

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Talasu am 26.10.2013 17:29

mein erster char war ein elfisches face im shadowrun universum. er ist adept mit den passenden sozialen kräften und nebenbei feuerwaffenexperte fürs team. da die gruppe damals keinen sozialen char hatte, habe ich mich mal dazu hinbewegen lassen einen zu erstellen.

Aus den Schatten

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Kingpin am 26.10.2013 17:05

Mein allererster war ein Krieger aus Baliho nach DSA 3. 

5 p.m.

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von ChosenPariah am 26.10.2013 16:44

Meiner war ein Streuner namens Dez Havan. Aber den definier ich nicht als ersten, weil unser Meister einfach nen Arsch war und uns das Spiel kaputt gemacht hat. Deswegen war mein mein erster, wirklicher Charakter bei Pathfinder ein Hexenmeister mit roter Drachenblutlinie dessen Namen ich nichtmehr weiß. War zumindest Lustig, weil ich Chaotisch böse war und den Barden aus dem ersten Abenteurband vom Schlangenschädelpass mit brennende Hände abgefackelt habe, weil er mir keinen gebürenden Respekt gezeigt hat... war nicht die beste Idee wie ich dann gemerkt habe...

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Advanced Flamewars-Editor

von Glgnfz am 26.10.2013 16:44

Besser?


... und bei den Beleidigungen wird es auch noch ein paar elegante Änderungen geben.

Antworten

Prisma

47, Männlich

Beiträge: 44

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Prisma am 26.10.2013 16:29

Einen neutral guten Waldelf (Krieger/Kleriker) bei AD&D 2nd. Ed. Ich habe ihn damals Karandras genannt (Name aus einem White Dwarf Heft) und er lebt noch. 

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2013 16:29.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4963  |  4964  |  4965  |  4966  |  4967  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite