Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4965  |  4966  |  4967  |  4968  |  4969  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54495 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von MaxMonster1 am 26.10.2013 13:57

Mjölnin Sohn des Moroxombolosch, ein ambosszwergischer Angroschgeweihter. Wurde zur weiteren Ausbildung abberufen (war einfach nicht gut spielbar).

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

GreySkyandB...

40, Männlich

Beiträge: 10

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von GreySkyandBlueOcean am 26.10.2013 13:55

Mein erster Char war eine sippenlose Firnelfen-Kriegerin.. Und ich hatte absolut keine Ahung worauf ich mich da einließ.
Mein damaliger Meister nickte mir lediglich grinsend zu und sagte sowas wie "Na dann, mach mal"
War eine denkwürdige erste Runde..

Meister des Railroading

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2013 13:56.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Lameth am 26.10.2013 13:50

Boah..ist das lange her.
Erst mal überlegen, mein erstes RPG war Midgard und da habe icheinen Ordenskrieger gespielt.

Antworten

TPesch1989

34, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von TPesch1989 am 26.10.2013 13:49




Metallica - Master of Puppets

http://www.youtube.com/watch?v=3Fgcxpy_Dns

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 26.10.2013 13:36

Das is wieder das schöne am Arkana-System. Nehmt was ihr wollt und soviel ihr wollt. Solange es euren erdachten Charakter richtig beschreibt ist das OK. Bedenkt nur, ihr seid ein Engel des Herrn und kein Bauer oder niederer Diener. Ihr solltet auch drauf achten, dasses auch zusammenpasst. Also nehmt, als Beispiel, nicht mutig als Vorteil und Schüchtern als Schwäche. Das GRW sagt auch, dass ihr eigene Vorteile und Schwächen erstellen könnt, euch steht so gut wie alles frei. Aber einem Ramieliten würde ich jetzt nicht den Nachteil "dumm wie Gemüsebrühe" raten und "schwächlich" wäre auch für einen Michaeliten oder Gabrieliten recht dämlich.

Ihr müsst hier überlegen wie komplex euer Charakter werden soll und bedenkt auch noch zusätzlich, dass ihr eure Vorzüge und Schwächen auch spielerisch darstellen müsst. Also zu was ihr euch fähig seht, nehmt es rein, es gibt nur die Regel, dasses zueinander passen muss.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 26.10.2013 13:21

Was können wir davon denn nehmen?  und wieviele vor und Nachteile sind erlaubt?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Zeitzeugin am 26.10.2013 13:15

Derzeit sammle ich fragebogenartig die Erstchars der Leute, um eine kleine Statistik zu entwerfen. Mich interessiert einfach, welche Klasse/Rasse am meisten von Anfängern gewählt wird.
Die Umfrage findet ihr hier. Gerne könnt ihr dann auch hier oder per Mail ausführlicher werden und etwas über diesen Char erzählen.
Würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Advanced Flamewars-Editor

von Zarathustra am 26.10.2013 13:08

Sagt mir zu!

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 26.10.2013 12:58

So, mab mich jetzt mit Azriel zusammengesetzt und den Termin für unser Hangout festgelegt.

Das Abendteuer wird am Freitag 8.11 um 20:00 Uhr gespielt. Die Charaktererstellung und Vorbesprechung hab ich jetzt mit Azriel am Sonntag 3.11 gegen Abend (Vorzugsweise vor den Wechselbalg-Stream) spontan ausgemacht. Falls wer da nicht Zeit hat können wirs auch noch verschieben.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 26.10.2013 12:55

Naja, außer bei Warhammer 40k. Da sind ja die Spieler die religiösfanatischen Zukunftsfaschisten ^^. Das wären sonst kurze Runden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4965  |  4966  |  4967  |  4968  |  4969  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite